News: Problem bei der Anmeldung? Bitte Mail über das Kontaktformular ganz unten!
was gibt/gab es heute Dezember 2008 (Gelesen 35201 mal)
Moderator: Nina
- Gartenlady
- Region: östl. Ruhrgebiet
- Höhe über NHN: 240m
- Bodenart: lehmig humos
- Winterhärtezone: 8a: -12,2 °C bis -9,5 °C
Re:was gibt/gab es heute Dezember 2008
Oooh, so viel Abschied, bei Aella ist es ja eine freudige Nachricht, aber bei Luna klingt es doch ein bisschen melancholisch

so ist es, aber nach über 20 Jahren aktivem Leben in diesem wunderbaren Tal, mit allem was man braucht, plus Skipiste, Alp, Bergseen etc., alles direkt vor der Türe, schwingt ein halt wenig Wehmut mit. ... das neue Haus passt aber superOooh, so viel Abschied, bei Aella ist es ja eine freudige Nachricht, aber bei Luna klingt es doch ein bisschen melancholisch![]()

noch schnell ein nachtrag, bevor der thread zu ist: bei uns gab es zu silvester selbst gemachten vergrabenen lachs.

Oh, das ist ja superauch ich werde umziehen...und zwar zurück ins ländle!am 1.2. werde ich dort meinen neuen job antreten und mitte-ende märz soll der umzug über die bühne gehen.

Liebe Grüße Elke
Bei uns gab es Gestern Käsefondue und um Mitternacht Wiener Würstchen mit Brot und gaaanz viel Senf.Keine Ahnung woher diese Tradition kommt, hats bei Oma schon gegeben.
Liebe Grüße Elke