News:Problem bei der Anmeldung? Bitte Mail über das Kontaktformular ganz unten! | garten-pur unterstützen mit einer Spende oder über das Partnerprogramm!
Danke, cydora - tut immer noch gut nach der ganzen Schufterei im Vorjahr, das zu hören! Am Anfang sah es etwas - gelinde gesagt - dominant aus, das Bauwerk, aber mit Pflanzen ließ sich dieser Eindruck ganz gut ändern.LG, amrita
Mir geht es auch so - ganz toll, wenn es noch mehr eingegrünt ist - die Entwicklung in der kurzen Zeit ist ja schon jetzt phänomenal! :DAnbei noch einmal meine (Sitz) Bank im Abendlicht!
LG Frank
"May your character not be a writing upon the sand, but an inscription upon the Rock" (Charles Spurgeon)
gg und ich haben heute beschlossen, dass hier unser neuer sitzplatz sein soll. demnächst ordne ich das chaos drumherum.
jetzt kann ich euch fast sehen! Es ist unwahrscheinlich lebendig und was willst du da totordnen?
“I love science, and it pains me to think that so many are terrified of the subject or feel that choosing science means you cannot also choose compassion, or the arts, or be awed by nature. Science is not meant to cure us of mystery, but to reinvent and reinvigorate it.”
na wenigstens müssen die zertrampelten ringelblumen und tomatensämlinge auf den kompost und die jetzt von der bank komplett schattierten erdbeeren sollten umgepflanzt werden und die tayberry hinter der bank muss auch umziehen, damit sie uns nicht garstig in den nacken sticht... dahlien, tillandsien und wein dürfen bleiben!und das viele andere, was ihr auf dem bild nicht seht, auch.