News: Problem bei der Anmeldung? Bitte Mail über das Kontaktformular ganz unten! | garten-pur unterstützen mit einer Spende oder über das Partnerprogramm!
Garteneinblicke in 2009 (Gelesen 138540 mal)
Re:Garteneinblicke in 2009
Danke, cydora - tut immer noch gut nach der ganzen Schufterei im Vorjahr, das zu hören! Am Anfang sah es etwas - gelinde gesagt - dominant aus, das Bauwerk, aber mit Pflanzen ließ sich dieser Eindruck ganz gut ändern.LG, amrita
-
zwerggarten
das zeitloch finde ich große klasse - wäre mein garten größer und kein kleingarten, würde ich die idee sofort klauen! 
- Gartenlady
- Region: östl. Ruhrgebiet
- Höhe über NHN: 240m
- Bodenart: lehmig humos
- Winterhärtezone: 8a: -12,2 °C bis -9,5 °C
Sehr beeindruckend und ungewöhnlich, Klasse
-
zwerggarten
gerade das ordnen von so charakterfestem chaos fände ich abusiv
....räum doch lieber den schuppen auf... 
-
Frank
Der echte Cowboy aus der Rureifel
Mir geht es auch so - ganz toll, wenn es noch mehr eingegrünt ist - die Entwicklung in der kurzen Zeit ist ja schon jetzt phänomenal!amrita, ich bin schwer beeindruckt!!!![]()
"May your character not be a writing upon the sand, but an inscription upon the Rock" (Charles Spurgeon)
jetzt kann ich euch fast sehen! Es ist unwahrscheinlich lebendig und was willst du da totordnen?
“I love science, and it pains me to think that so many are terrified of the subject or feel that choosing science means you cannot also choose compassion, or the arts, or be awed by nature. Science is not meant to cure us of mystery, but to reinvent and reinvigorate it.”
— Robert M. Sapolsky
— Robert M. Sapolsky
-
zwerggarten
ogott!... ....räum doch lieber den schuppen auf...![]()
-
Viridiflora
Ich bin sicher, das ist ein Klacks im Vergleich zu meinen "Gartenkeller".
Wo Berge sich erheben...
:-\LG ;)Rahel
-
zwerggarten
na wenigstens müssen die zertrampelten ringelblumen und tomatensämlinge auf den kompost und die jetzt von der bank komplett schattierten erdbeeren sollten umgepflanzt werden und die tayberry hinter der bank muss auch umziehen, damit sie uns nicht garstig in den nacken sticht... dahlien, tillandsien und wein dürfen bleiben!und das viele andere, was ihr auf dem bild nicht seht, auch.... und was willst du da totordnen?
auf jeden fall ein schönes lauschiges plätzchen. 
der mond schlug einen purzelbaum und trieb dann weiter
grüsse lubuli
grüsse lubuli
Heut Abend
Wer etwas will, findet Wege, wer etwas nicht will, findet Gründe.
-
zwerggarten
doppelte landart in schönster umgebung!
sicher sind die lilien bewusst so bunt?!