News: Problem bei der Anmeldung? Bitte Mail über das Kontaktformular ganz unten! | garten-pur unterstützen mit einer Spende oder über das Partnerprogramm!
Februar 2009 (Gelesen 33664 mal)
Re:Februar 2009
Ich drück Dir die Daumen, marcir :)Hier alles steinhart gefroren. Dichter Schneefall bei -3°. Kein Frühling, keine Gartenarbeit in Sicht.
-5° und bedeckter Himmel. Schaut nach mehr Schnee aus... 

Liebe Grüße
Shrimpy
der Mensch lebt keine 100 Jahre, aber er macht sich Sorgen für 1000 (Chin.Sprichwort)
Shrimpy
der Mensch lebt keine 100 Jahre, aber er macht sich Sorgen für 1000 (Chin.Sprichwort)
Guten Morgen!Hier sind's plus 2 und es nieselt stark. Kein schönes Wetter für die Jecken.
Damit kann ich leben!
Bei uns auf der Alb schneit es schon ganz kleinfieselig bei -5°C
"Um ernst zu sein, genügt Dummheit, während zur Heiterkeit ein großer Verstand unerlässlich ist." Shakespeare
ca. 5 cm Neuschnee bei 0°C, das wird ein matschiger Tag.
„Am Ende entscheidet die Wirklichkeit.“ Robert Habeck
Im Westen feiner Nieselregen bei +4 Grad.
- Knusperhäuschen
Hochtaunus, Hessen
+1°C, seit gestern abend schneit es wieder, momentan auch, es soll bis nächste Woche so weitergehen.
Warum bin ich eigentlich gerade nicht im Garten?
Hier inzwischen trocken, aber bedeckt und trüb bei 5°C.
Edel sei der Mensch, hilfreich und gut.
noch trübe aber trocken -2 grad.man kann den gefrorenen schnee in scheiben vom beet nehmen 

Auch grau in grau. Über Nacht hat es geschneit, aber es ist so warm, inzwischen + 3°, dass bald wieder alles weggetaut sein wird.
Viele Grüße aus dem Trockengebiet, Uli
- elis
Klimazone 6b Niederbayern, Raum Landshut
Hallo !Wir in Niederbayern haben Schnee, habe schon 2 mal heute Schnee geräumt.lg. elis
Natürlicher Verstand kann fast jeden Grad von Bildung ersetzen,
aber keine Bildung den natürlichen Verstand.
Arthur Schopenhauer
aber keine Bildung den natürlichen Verstand.
Arthur Schopenhauer
- Landpomeranze †
Und täglich grüßt das Murmeltier. Es schneit. Und es soll weiter schneien, die Wetterfrösche reden von einem halben bis zu einem Meter Neuschnee in den nächsten Tagen.Mein Dach erlebt gerade seine erste Bewährungsprobe, die letzten 2 Winter zählen ja nicht.
Hier liegt fast kein Schnee mehr und es hat +3° wie fast immer in den letzten Wochen. Zum Schnee räumen hat diesen Winter auch der Besen gereicht.
Fange nie an aufzuhören, höre nie auf anzufangen.