News: Problem bei der Anmeldung? Bitte Mail über das Kontaktformular ganz unten! | garten-pur unterstützen mit einer Spende oder über das Partnerprogramm!
Rosenblüten im Juni 2009 (Gelesen 58147 mal)
Re:Rosenblüten im Juni 2009
Die nächsten beiden Neuen zeigen Farbe
auf das Weiß bin ich ja mal gespannt.wieder eine Farbe, bei der meine Kamera nicht ganz mitkommt.Das Rot ist noch dunkler und samtiger. Und der Duft ist jetzt schon stark 
Diese Neue sah vorgestern noch vielversprechend aus
heute wurde sie - nach 1,5 Tagen Regen - ihrem Ruf gerecht
;)the "Queen of Beauty and...." 

liebe Grüße von carabea
-
Der echte Cowboy aus der Rureifel
Nun, die SdM weiß sich aber auch an meinen skeptischen Hals zu werfen...!
:DDa lehnt sie sich doch mit der Phlomis an eine meiner Lieblingsstauden an und setzte sich rechtzeitig vor der farblichen Dissonanz duftend und sanft perlmuttig (ich stoppe jetzt mit der Beschreibung, denn roro kann das besser...
) in Szene!
LG Frank

"May your character not be a writing upon the sand, but an inscription upon the Rock" (Charles Spurgeon)
sie ist einfach unbeschreiblich schön.....
-
Ich hätte zu Bett gehen sollen - schon wieder Versuchungen en masse. In der ersten Welle gleich 4 von 5, die mir fehlen und beim Nachschlag von Dir, Tzara, noch einmal die letzten beiden - die sind ja wirklich zauberhaft und alle toll fotografiert!
:DDabei habe ich noch ein bestelltes gestreiftes Kleinod in Pension bei einer bekennenden Oberrosine und kann das Röslein aus Zeitmangel noch nicht versenken... .
;)Aber bei aller Schönheit der SdM in Schlüpfer - das nächste Röslein ist auch nicht übel, oder?
LG Frank

"May your character not be a writing upon the sand, but an inscription upon the Rock" (Charles Spurgeon)
frank, ich hab die nur eingestellt, damit du mal weisst wie das ist mit schönen rosen, die noch fehlen
du weckst ja bei mir auch immer träumchen....

-
Wunderbar - das sieht wirklich schön und natürlich aus!ja klasse, jetzt seh ich den pavillon, den ich gestern nur erahnte

himmel, was ein bild 

hier mein lieblingsbild der königin

-
Genuß ohne Reue, auch wenn sie sich nur einmal in der Saison zeigt...!hier mein lieblingsbild der königin

die ist traumhaft! schade, dass du nicht in der nähe wohnst, ich würd dir eine abgeben 

- rorobonn †
...einfach einmal lachen!
himmel, was für schöne bilder hier in der nacht gepostet wurden ;Dlach, nach gefühlten 2 wochen dauerregen sehen übrigens fast alle rosen bei mri reichlich angeschlagen aus: veilchenblau verblaut nicht, sondern vermatscht in braun
und der rest sieht auch nicht wirklich top aus (auch meine sdm nicht) 

"Viele Menschen würden eher sterben als denken. Und in der Tat: Sie tun es!" (Bertrand Russell)