News: Problem bei der Anmeldung? Bitte Mail über das Kontaktformular ganz unten! | garten-pur unterstützen mit einer Spende oder über das Partnerprogramm!
Was habt ihr heute geerntet? (Gelesen 33540 mal)
- Thüringer
- Region: Mittelgebirge / GLB
- Höhe über NHN: 390
- Winterhärtezone: 6b: -20,4 °C bis -17,8 °C
-
Westthüringen
Re:Was habt ihr heute geerntet?
Dann gibt's ja bei Dir auch scharfe Erdbeeren.ja diesen Stock Russen -hyb hatte ich im GWH überwintert,und mit Pinselchen befruchtet zusammen mit den GWH -Erdbeeren

Man bekommt die Welt nicht besser gemeckert. (Quelle unbekannt)
ein paar dicke bohnen. "dreifach weiße" ist die größere und "ruhm von "al qahira" die kleinere.
habe heute junge moehrchen in drei farben, kleine jungkartoffeln und auch diverse gewuerze und kraeuter geerntet.meine koerbchen waren nicht mal halb so voll wie die von max. der hat die ganze woche drauf gewartet.ich habe mal meine #501 und #502 zusammengefasst. und siehe da ich bin jetzt nur noch die #530. persoenliche anrede oder quoting finde halt besser.
- freitagsfish
ha, nahila, das habe ich auch gerade gedacht: ja, naja, so ein paar...
die tiefstapelei des tages!

@531,eine ganze woche habe ich nicht gewartet - das geht bei denen nicht - sie werden zu ledrig.
ot: vielleicht ist max gefängniswärter, dass er alle mit nummern anredet...

OT Beginn
kann aber in die Hose gehen, wenn zum Beispiel 4** löscht, darum benenne ich den User oder antworte mit ZitatOT Ende@ 531
ich finde das ganz ok so und werde dabei bleiben. man antwortet ja auch auf beiträge. außerdem geht das oft schneller.
max. wenn ich aber meine 495 lösche wird die 531 zur 530, es passt nicht mehr zusammen
ach so! stimmt ja! das ist natürlich ein gewichtiges argument gegen meine numeriererei...danke.
Salat, Minze, Weinblätter, Kirschen, Johannisbeeren.
Edel sei der Mensch, hilfreich und gut.
Mangold-Bunt und die erste kleine Zuchini.Direkt aufgefuttert Himbeeren, Schwarze Johannisbeeren, Walderdbeeren
Wann zum Kuckuck ist denn dieses Irgendwann? Am besten: Jetzt!!