News: Problem bei der Anmeldung? Bitte Mail über das Kontaktformular ganz unten!
Rosen im August 2012 (Gelesen 87452 mal)
Re:Rosen im August 2012
Sehr vielfältig das Röschen
In rosa gefällt sie mir besser.Pretty Sunrise

-
Smile! It confuses people.
löwenmäulchen, ich bin schon so sauer! Es ist der regenreichste Sommer solange ich mich erinnern kann. Die Tage ohne Regen kannst du an einer Hand abzählen ???Gestern morgen ein Gewitter frühmorgens, heute wieder und jetzt hat es schon wieder zu regnen begonnen.Die Rosen sehen dementsprechend aus, auch die gesündesten haben mittlerweile SRT!Santolina, du hast Regen? Neid! Hier ist kein Tropfen gefallen.
-
Santolina, hier ist alles trocken und verdorrt. Ein Glück, daß die Rosen so hart im Nehmen sind

Smile! It confuses people.
Über mangelnden Regen kann ich hier auch nicht klagen, dafür muss ich aber auch nicht täglich gießen.
Ein bisschen weniger tät es aber auch.... 

June
"Wer der Gartenleidenschaft verfiel, ist noch nie geheilt worden." Karl Foerster
"Wer der Gartenleidenschaft verfiel, ist noch nie geheilt worden." Karl Foerster
Ich fasse zusammen
:Die Rosen sind so unter der Sonne,und so unter dem Regen.Kommt doch fast aufs gleiche heraus! 

Besonders wenn sie einen Regen- und/oder Sonnenschaden haben.

June
Gentle Hermione und Bouquet Parfait, LM, wow! Und die Bordüre, Sant, 8)Schade um die ASG! Sie hat auch bei mir dieses Jahr wieder bei 0 angefangen.Danke Manu! 

Also lustig ist das nicht mehr, meine Damen ::)Ich kann innerhalb einer Woche alles bieten, Matschbälle und hitzegetrocknete Bälle, blattlose Bleistiftstängelchen, das ganze Repertoire