berlin|7a|42 uelzen|7a|70
Markgräfin von Pieske, Gierschkultivatorin Brandenburg, zwei Gärten: Nähe Schönefeld und Nähe Fürstenwalde.
Markgräfin von Pieske, Gierschkultivatorin Brandenburg, zwei Gärten: Nähe Schönefeld und Nähe Fürstenwalde.
und ich hab gegoogelt, aha wormwoodgut gegen Fieber, Malaria und Astma?die deutsche Version nennt es einjaehriger Beifuss und meint Malaria und potentiell wachstumshemmend bei Krebs?Kaliz, wie bereitest Du die Inka-Gurken zu?die stehen naemlich fuer naechstes jahr auf meiner unbedingt-ausprobieren-muss-Liste gleich neben Cayoteach so, geerntet?wie immer: Tomaten, paar asiatische Bohnen, paar Peppers, handvoll Okra, eine Melanzani, gute handvoll Blaubeeren, gut 2L Feigen, 1/2 Eimer Pfirsicheund anderswo 40L Aepfel und Birnen,Gestern habe ich viel Artemisia annua geerntet, ...
da bist Du nicht allein *grinz*meine Kamille hat beschlossen zu kuemmern und aus den Pfefferminz-Samen ist was Komisches, Uebelriechendes gewachsen, vielleicht probier ich mal wormwoodklingt gut, Kaliz, *lach8 mir brauchst die Inka-Gurke nicht mehr 'verkaufen', steht ja schon ganz oben auf meiner Liste, hast eine Sorten-Empfehlung fuer mich oder hift nur ausprobieren?...aber ich leide ja an "Gechmacksverwirrung" und mag viel Krautzeug, was "abartig" schmeckt
Balkongärtner