News: Problem bei der Anmeldung? Bitte Mail über das Kontaktformular ganz unten!
Schattenstauden ab 2014 (Gelesen 137824 mal)
Moderatoren: Nina, Phalaina, AndreasR
- Heidschnucke
Meine Pflanze war im letzten Jahr sehr früh verschwunden. Ziehen sie früh ein?Jetzt hoffe ich, daß sie in diesem Jahr wieder austreibt.
Grüße aus der Lüneburger Heide
Re:Schattenstauden 2014
Ich kann mich nicht erinnern, das meine Pflanze sonderlich früh eingezogen wäre.Meine Pflanze war im letzten Jahr sehr früh verschwunden. Ziehen sie früh ein?Jetzt hoffe ich, daß sie in diesem Jahr wieder austreibt.
- Heidschnucke
Danke. Dann ist das wohl ein Verlust. Schade.Die bleiben eigentlich bis in den Herbst grün.
Grüße aus der Lüneburger Heide
Von meinen habe ich heute auch die Austriebe entdeckt.@Schrati:

Dolles SchildchenMuss ich mich eben mit nem roten Babypilz trösten - S. palmatum 'Aka Fu' - na ja, solls mal werden:

If you want to keep a plant, give it away
Wann sollten denn Mukdenia rossii und Anemonella thalictroides sichtbar sein?Vielleicht kann Ulrich ja den Threadtitel um 2015 erweitern?
- oile
- Höhe über NHN: 35 m
- Bodenart: sandig
- Winterhärtezone: 7b: -14,9 °C bis -12,3 °C
-
Markgräfin von Pieske, Gierschkultivatorin Brandenburg, zwei Gärten: Nähe Schönefeld und Nähe Fürstenwalde.
Von meiner Mukdenia ist auch noch nichts zu sehen, wenn Dich das beruhigt.Wann sollten denn Mukdenia rossii und Anemonella thalictroides sichtbar sein?

Bis jetzt ist es gut gegangen, sagte der Mann, als er am 13. Stockwerk vorbei fiel.
Don't feed the troll!
Don't feed the troll!
Jetzt?Wann sollten denn ... Anemonella thalictroides sichtbar sein?
erstere ist kurz vor der Blüte, zweite kommt grade aus der Erde.Wann sollten denn Mukdenia rossii und Anemonella thalictroides sichtbar sein?
Nur langweilige Naturen sind frei von Widersprüchen.
(Erich Mühsam 1878-1934)
(Erich Mühsam 1878-1934)
Ja.Von meiner Mukdenia ist auch noch nichts zu sehen, wenn Dich das beruhigt.![]()