bettwanzen wären ja klasse, zumal für eine jugendherberge.
pro luto esse
moin
"(…) die abstrakten worte, deren sich doch die zunge naturgemäß bedienen muß, um irgend welches urteil an den tag zu geben, zerfielen mir im munde wie modrige pilze." hugo von hofmannsthal – der brief des lord chandos
ich tipp mal auf einen Floh. Wir sind da über die Wiese gelaufen und bei dem Wetter sind Flöhe ja schon unterwegs. Christina hat wohl einfach sehr süßes Blut und die Flöhe waren ausgehungert
bettwanzen wären ja klasse, zumal für eine jugendherberge.
absoluter Quatsch, alles war picobello sauber. Außerdem hat es schon am Samstagabend angefangen zu jucken. Macht euch da bitte keine weiteren Gedanken dazu, ich werde überleben. Es könnte ja auch unterwegs gewesen sein, auf diesen komischen Toilettenhäuschen der Parkplätze. Ich dachte halt nur, daß jemand eventuell auch Stiche abbekommen hat.
Viele kleine Leute, an vielen kleinen Orten, die viele kleine Dinge tun, werden das Antlitz dieser Welt verändern. (Sprichwort der Xhosa)
Hühnerflöhe . Nein, nein, die Stiche liegen sehr weit auseinander. Außerdem hatten meine Hühner im letzten Jahr Flöhe, und ich hatte keine Stiche. Und jetzt auch keine Hühner mehr.
Viele kleine Leute, an vielen kleinen Orten, die viele kleine Dinge tun, werden das Antlitz dieser Welt verändern. (Sprichwort der Xhosa)
Flöhe...da gibt es doch etliche....die Flöhe, die z. B. auf den Katzen sitzen, die findest du in jeder x-beliebigen Wiese. Meine Reitlehrerin damals, die brauchte bloß über eine Wiese gehen und schwupps sprangen die Viecher auf sie drauf. Ich konnt daneben stehen und hatte nicht einen. Das hat nix zu sagen, den einen mögen sie, den anderen nicht