Das kann ich Dir leider nicht sagen, Susi :-\Hier habe ich sie jedenfalls vom Gartencenter im Nachbardorf mit einem Standardsortiment (ca. 100 Sorten)Zu den besten Engländerinnen gehört Radio Times nicht,(laut Austin) da sie sehr anfällig sein soll für SRT.Kann ich hier allerdings nicht bestätigen, und sie hat nicht mal einen sehr optimalen Standort.Deine Purple Rose hat ja eine tolle Farbe :)Ich mag diese Töne sehr. *mehr purpurne rosen habenwill*
Ich habe meine Ernährung umgestellt. Die Kekse liegen jetzt links vom Laptop.
alsterufer musste dannetwas für dich sein :Dich dachte irgendwie sie wäre purpur-dunkelrot...dank binaca habe ich sie jetzt ...und die farbe hat etwas, was mir gefällt...es ist ganz siocher viel purpuanteil dabei, wenn sie auch alles andere als rot ist ...aber nichts schrilles-grelles eben ;)duften tut sie hervorragend
"Viele Menschen würden eher sterben als denken. Und in der Tat: Sie tun es!" (Bertrand Russell)
Wow, Deine Neuen habe ich am Samstag ja gar nicht alle gesehen, vor lauter lauter ....... In Panachee de Lyon habe ich mich gleich verliebt, seufz ;)Armadis sieht nach Rugosa - Hybride aus , ich mag diese Rosen
Ich habe meine Ernährung umgestellt. Die Kekse liegen jetzt links vom Laptop.