News:Problem bei der Anmeldung? Bitte Mail über das Kontaktformular ganz unten! | garten-pur unterstützen mit einer Spende oder über das Partnerprogramm!
ja, ja, macht so weiter, eine schöner als die andere.[size=0] (das sabber - lechz verkneif ich mir)[/size]der bestellfinger juckt auch mächtig. mein traum heisst h.herzegovinus.wilgenbroek und delabroye haben dieses jahr exellente gelbe.und das habe ich hier in der warmen stube vor mir:[size=0]kupfertiefdruck in farbe[/size]
Dateianhänge
der mond schlug einen purzelbaum und trieb dann weiter grüsse lubuli
Hier ein paar Sämlinge. ...Das ist eine enorm grosse Blüte, ein Sämling einer Picotee von Hans Kramer. Die Blüte ist 1/2 mal grösser als die grossen Helliblüten. ...
Hier ist auch eine "Handvoll Trumm" diese Tage aufgegangen. Sie blüht heuer zum ersten Mal. Ich habe noch einen rauch-rosa Sämling, der ähnlich große Blüten hat, der wird die Tage öffnen. Ist aber eine ältere Pflanze als diese hier: PS: Diese Pflanze ist von Wilgenbroek.
Eine schöner als die andere, Jule!Mir gefällt besonders die dritte, die fast weiße.Wie kommt man zu so herrlichen Sämlingen? Sind das Samen von eigenen Pflanzen, oder hast du sie aus anderer Quelle bekommen?
Die Pflanzen habe ich alle mal gekauft, manche als no name..bei vielen ist leider mal wieder das Schildchen weg...Das Platzmangelproblem kenne ich...ich möchte auch wirklich nur noch 2 oder 3 besondere... ..hab ich mir vorgenommen...Lisa: Ein Traum...
Liebe Grüße von der Jule Es genügt nicht, mit den Pflanzen zu sprechen, man muss ihnen auch zuhören.
Ich hab dieses Jahr schon ein halbes Dutzend bestellt und zu Huben wollte ich im Februar eigentlich auch noch Aber ich hab ja noch fast leere Beete im Garten, ich darf das
Ein Garten ist mehr als die Summe seiner Pflanzen.