News:Problem bei der Anmeldung? Bitte Mail über das Kontaktformular ganz unten! | garten-pur unterstützen mit einer Spende oder über das Partnerprogramm!
;Dich hingegen möchte meine kräuter, gewürze und die ein oder andere socke und meine zahnbürste doch gerne wieder mit zurücknehmen nach hause :-) zuzüglich der bestellten ungarischen lebensmitel, weine, entenbrüste u.ä
für diese hellis würde ich wein und zahnbürste dort lassen (bin grad am überlegen ob ich jz hinfahre, hätte heute nachmittag frei)
An deiner Stelle könnte mich nichts halten. Eure unglaublichen Schätze kann man gar nicht mehr ansehen, ohne in Depression zu fallen.
hallo inge, das kann ein genetischer defekt sein, das kommt manchmal vor. diese pflanze ist ja steril und wird im labor vermehrt. in der fabrik würd man sagen:montagsprodukt.wie steht deine pflanze? die mag gern schotter als drainage unter den füssen. düngen hilft auch nicht?
der mond schlug einen purzelbaum und trieb dann weiter grüsse lubuli
Hallo lubuli,die Pflanze steht im Halbschatten und Dünger bekommt sie regelmäßig.Vielleicht sollte ich mich von ihr trennen, denn jedes Jahr aufs neue bin ich darüber traurig.Gruß Inge
ja, ich wollt es so brutal nicht sagen, aber bei der knospenmenge wären offene blüten ein atemberaubender anblick. einfach pech gehabt und ein verkorkstes exemplar erwischt.
der mond schlug einen purzelbaum und trieb dann weiter grüsse lubuli
OMG - ich dachte meine Gier hätte nach Ashwood ein Ende und es würden keine Pilgerreisen mehr anstehen. ;DJetzt also auch noch nach Ungarn und bei Euch allen mit den Schäufelchen in die Gärten....! ;DWährend bei mir daheim noch etwas Zeit ins Land ziehen muss für Bestandsbilder anbei nun die Ausbeute von Ashwood (4 weitere Engländerinnen sind schon unabgelichtet weitergedealt worden...)
Ach wie gut, dass ich 7 Ashwoodies habe, sonst würde ich glatt in Depressionen verfallen Eine habe ich letztes Jahr ohne Blüte gekauft, die sieht jetzt sehr vielversprechend aus, aber es dauert und dauert und ....
Nur langweilige Naturen sind frei von Widersprüchen. (Erich Mühsam 1878-1934)
Ja - und Französinnen von Delabroye hatte ich ja auch noch ergattern können...! (5 weitere Französinnen sind ebenfalls schon ausgeliefert resp. versprochen)
Tolle Ashwoodies! Ich hab auch noch eine von Althea, die ich sehr mag, auch wenn sie bereits am verblühen ist. Rest folgt dann, wenn es aufgehört hat zu schneien.