News:Problem bei der Anmeldung? Bitte Mail über das Kontaktformular ganz unten! | garten-pur unterstützen mit einer Spende oder über das Partnerprogramm!
Ist Apfelblüte so anfällig, Inken? TiGi beschrieb sie als wüchsig und auch sehr versamungsfreudig. Ich habe sie erst im späten Sommer gesetzt.
Nein, eigentlich haben die meisten keine Probleme mit dieser Sorte. Aber aus irgendeinem Grund will sie bei mir nicht wachsen. Weil ich 'Apfelblüte' aber so sehr mag, habe ich einen zweiten Versuch an einer anderen Stelle des Gartens unternommen. Noch hoffe ich.Bei TiGi wächst eben alles!
@Inken: nun scharre mal Anfang Februar noch nicht mit den Hufen (rsp.mit den Fingernägeln um den Phlox ) Bei mir sind auch einige Sorten noch im Winterschlaf.Düngen werde ich Ende Februar zum ersten Mal.Wer bitte ist TiGi? (Immer diese nichtsbringenden Abkürzungen. (siehe oben )
Hier ist 'Loki' zusammen mit 'Sommerkleid', 'Europa' und 'Mad. Paul Dutrie' abgebildet - 'Loki' zum Schluss:"Loki - rein lachsrosa mit dunkel karminrotem Mittelring; mittelhoch; sehr große Dolden"Eine Sorte, die in die Weiß-mit-Auge-Gruppe gehört, sucht man leider bei G & K vergebens.
Und wer, bitte, ist 'Loki'? Hatten wir noch nie, oder?
Hiermit nehme ich obige Frage vollumfänglich zurück. Du hast Recht, das ist 'Loki' neben 'Wala'! Passt genau. ;DVielen Dank für die Antwort!Und hier hatte ich den Namen entdeckt: Blühende Gartenräume: der englische Einfluss auf die Gestaltung und ...von Alexandra Musiolek
@blommorvan, die haben alle ein Schild. Man sollte nur nicht so viel Zeit verstreichen lassen, bis man die Benennung der Fotos vornimmt. @Leana, danke! Das kann sein. Davor habe ich 'Nesnajka' und danach 'Spätrot' aufgenommen. Warum ich allerdings dazwischen kurz nach rechts gelaufen bin, ist noch unklar. P.S.: Ich glaube, ich war das gar nicht. Die Kniesache ...