News:Problem bei der Anmeldung? Bitte Mail über das Kontaktformular ganz unten! | garten-pur unterstützen mit einer Spende oder über das Partnerprogramm!
ABER: Jetzt bin ich doch wirklich gespannt, ob Callis bei dir ihre Erziehungskampagne fährt!!! Wo bleibt sie denn???
Hiiiier!Nee, fahr ich nur bei dir als zukünftigem Züchter (und Wissenschaftler). Liebhaber/innen brauchen ihre Gefühle nicht zu begründen. ;DWo ist der 'nix wie weg'-Smily?
Ach was, es lebe die Vielfalt !Hempassion,mich kannste nicht erziehen. Sogar mein Vater als ausgebildeter Pädagoge musste bei mir schon als Kind resignieren . (Wehe es kommt jetzt der Spruch von "Lehrer´s Kinder, Pastor´s Vieh .....")LGChristiane
Die sieht nie im Leben so aus!! Da hat bestimmt wieder Deborah Kral ihre Finger im Spiel .(Und wenn sie wirklich so aussieht, dann erkläre ich sie sofort auch zu meiner Traumtaglilie! Diese FARBEN *schwärm*)Und die soll von 1997 sein?!?
Die sieht nie im Leben so aus!! Da hat bestimmt wieder Deborah Kral ihre Finger im Spiel .(Und wenn sie wirklich so aussieht, dann erkläre ich sie sofort auch zu meiner Traumtaglilie! Diese FARBEN *schwärm*)Und die soll von 1997 sein?!?
warum gefällt mir sowas nicht ???Motte
wär doch langweilig, wenn allen dasselbe gefallen würde. Wir kleiden uns doch auch nicht alle im Einheitslook.
Die sieht nie im Leben so aus!! Da hat bestimmt wieder Deborah Kral ihre Finger im Spiel .(Und wenn sie wirklich so aussieht, dann erkläre ich sie sofort auch zu meiner Traumtaglilie! Diese FARBEN *schwärm*)
bleibt eben weiterhin eine Traumtaglilie, eine Taglilie, von der ich träume und die es in Wirklichkeit nicht gibt.Die anderen sind die, die es zwar gibt, aber die unerschwinglich sind.