Hiiiier!Nee, fahr ich nur bei dir als zukünftigem Züchter (und Wissenschaftler). Liebhaber/innen brauchen ihre Gefühle nicht zu begründen.ABER: Jetzt bin ich doch wirklich gespannt, ob Callis bei dir ihre Erziehungskampagne fährt!!! Wo bleibt sie denn???
News: Problem bei der Anmeldung? Bitte Mail über das Kontaktformular ganz unten! | garten-pur unterstützen mit einer Spende oder über das Partnerprogramm!
Taglilienträume - Traumtaglilien (Gelesen 147582 mal)
Moderatoren: Nina, Phalaina, AndreasR
-
callis
Re:Taglilienträume - Traumtaglilien
-
Hempassion
Boah, wie fies!!!!

-
Hempassion
Ich fühl mich geehrt 
ich hoffe es werden für uns keine Alpträume ;DMotteIch fühl mich geehrt
- Christiane
Ach was, es lebe die Vielfalt
!Hempassion,mich kannste nicht erziehen. Sogar mein Vater als ausgebildeter Pädagoge musste bei mir schon als Kind resignieren
. (Wehe es kommt jetzt der Spruch von "Lehrer´s Kinder, Pastor´s Vieh .....")LGChristiane
-
callis
Hab gerade eben mal wieder eine Traumtaglilie entdeckt.
Die sieht nie im Leben so aus!! Da hat bestimmt wieder Deborah Kral ihre Finger im Spiel
.(Und wenn sie wirklich so aussieht, dann erkläre ich sie sofort auch zu meiner Traumtaglilie! Diese FARBEN *schwärm*)Und die soll von 1997 sein?!?
See you later,...
warum gefällt mir sowas nichtDie sieht nie im Leben so aus!! Da hat bestimmt wieder Deborah Kral ihre Finger im Spiel.(Und wenn sie wirklich so aussieht, dann erkläre ich sie sofort auch zu meiner Traumtaglilie! Diese FARBEN *schwärm*)Und die soll von 1997 sein?!?
-
callis
wär doch langweilig, wenn allen dasselbe gefallen würde. Wir kleiden uns doch auch nicht alle im Einheitslook.warum gefällt mir sowas nichtDie sieht nie im Leben so aus!! Da hat bestimmt wieder Deborah Kral ihre Finger im Spiel.(Und wenn sie wirklich so aussieht, dann erkläre ich sie sofort auch zu meiner Traumtaglilie! Diese FARBEN *schwärm*)Und die soll von 1997 sein?!?
???Motte
Wegen des blauen Laubs?Ich habe mal versucht, den Blaustich zu korrigieren.warum gefällt mir sowas nicht
- Dateianhänge
-
- UFO_korrigiert.jpg (59.84 KiB) 73 mal betrachtet
Edel sei der Mensch, hilfreich und gut.
-
callis
bleibt eben weiterhin eine Traumtaglilie, eine Taglilie, von der ich träume und die es in Wirklichkeit nicht gibt.Die anderen sind die, die es zwar gibt, aber die unerschwinglich sind.Die sieht nie im Leben so aus!! Da hat bestimmt wieder Deborah Kral ihre Finger im Spiel.(Und wenn sie wirklich so aussieht, dann erkläre ich sie sofort auch zu meiner Traumtaglilie! Diese FARBEN *schwärm*)
-
callis
Auch in dieser Farbvariante würden mir Form und Muster noch sehr gefallen.Wegen des blauen Laubs?Ich habe mal versucht, den Blaustich zu korrigieren.warum gefällt mir sowas nicht