News: Problem bei der Anmeldung? Bitte Mail über das Kontaktformular ganz unten!
Die ersten Rosenblüten 2006 (Gelesen 48078 mal)
Re:Die ersten Rosenblüten 2006
und zum Schluß noch Rose du Roi á Fleurs Poupres. Wunderschöne Blüte, leider ist der Strauch an sich noch etwas spärlich.
Menie Güte, habt Ihr schöne Schöne ;DSagt mal, wieviele habt Ihr "Süchtlinge" eigentlich im Garten?
Viele Grüße - Radisanne
Radieschen, ich habe so etwa 200 verschiedene Rosen im Garten. Da ich aber erst 2003 so richtig mit dem Rosensammeln angefangen habe, sind viele noch ziemlich klein
. Aber ich bin da wahrscheinlich noch ein ziemlichers Waisenkind. Ich schätze mal, das es einige hier gibt, die noch viel mehr Rosen ihr Eigen nennen

VLG - Beate
GG war sehr angetan.
ihn hat der Rosenvirus gepackt, wie wird das enden

bei 783 Rosen natürlich
, die Gelegenheit ist für Dich gerade günstig noch ein paar "Leichenrosen" zu besorgen, Grey Dawn kann ich da auf's heftigste empfehlen
.

VLG - Beate
Danke , die werde ich natürlich "dazwischenschmuggeln"
;)Merkt er eh erst , wenn sie blüht
8)War gerade im garten und habe Indigioletta fotografiert.Die Hitze der letzten Tage ist den Knospen nicht wirklich bekommen.
Man sagt ja es wáre die selbe als Azubis . ich habe beide nebeneinander stehen und ich wage zu behaupten , dass es nicht dieselbe ist. kann natürlich auch sein, dass meine Indigoletta , keine indigoletta ist . Im gartencenter ist alles möglich.... hab mal ein Foto gemacht. In den nächsten Tagen geht Waltz Time auf, bin schon sehr gespannt! 

Die änderung hat das foto nicht gepackt . Also hier 'Indigoletta'
'Alchymist', hatte es die vergangenen Tage auch zu warm! 

Paul`s Himalayan Musk wächst uns gerade in´s Wohnzimmer rein
. Der Duft ist einfach toll.

- Nova Liz †
Irisfool,die Indigoletta ist bei dir ja sehr schön und anscheinend auch ganz blühwillig. :DDa komm ich echt ins Grübeln,ob ich es nicht doch mal mit einer wagen soll.Hier ein aktuelles Foto von Julia's Rose.Definitiv die von mir am meisten fotografierte Rose. 

-
Alles im grünen Bereich.
Nova Liz,bei dieser Schönheit würde mir das ebenso ergehen. Eine echte Augenweide.Gruß ChristaDefinitiv die von mir am meisten fotografierte Rose.
"Ins Innere der Natur dringt kein erschaffener Geist. Glücklich, wem sie nur die äußere Schale weist." (Albrecht von Haller)