News: Problem bei der Anmeldung? Bitte Mail über das Kontaktformular ganz unten!
Nachtaufnahmen (Gelesen 246193 mal)
Moderator: thomas
Re:Nachtaufnahmen
Schöne Stimmung, fars!
Man soll die Dinge nicht so tragisch nehmen, wie sie sind (Karl Valentin)
Sowas macht Spass!Es ist sehr viel schwieriger, als man es sich vorher vorstellt.LG, Katrin
Oder mit brennender Stahlwolle...Bedarf etwas Übung, aber dann macht das richtig Laune
- thomas
- Garten-pur Team
-
Für die Freiheit des Spottes.
Sehr schön, gute Komposition, aber ich finde es etwas zu hell für eine Nachtaufnahme.@Henninger:Auch bei Nacht:

Kaum macht man etwas richtig, klappt es auch.
Nacht bleibt Nacht...Könnte noch weniger komprimiert sein (Batchversion...) 

- Dateianhänge
-
- 28-64.jpg (8.63 KiB) 73 mal betrachtet
Ich würde gerne weniger schwarz und mehr von dem Mann sehen.
Ich hab bewußt die Nacht herum gelassen.Das Bild ist noch im Originalformat, kein Ausschnitt oder so was....
Auch mir das das Motiv zu verloren im Bild ::)Gruß Birgit
"Erst wenn es zu spät ist, lernen wir, dass das Wertvollste der flüchtige Augenblick ist" (Francois Mitterand)
Traue keinem Bild welches Du nicht selbst bearbeitet hast.
Traue keinem Bild welches Du nicht selbst bearbeitet hast.
All die letzten Nachtaufnahmen sind mir entgangen und dabei gucke ich fast jeden Tag ins forum.Super Bilder habt ihr wieder geliefert, kann mich gar nicht satt sehen. LG Evi
Nutze die Talente, die du hast.
Die Wälder wären sehr still, wenn nur die begabtesten Vögel sängen (Henry Jackson van Dyke, 1852 - 1933)
Die Wälder wären sehr still, wenn nur die begabtesten Vögel sängen (Henry Jackson van Dyke, 1852 - 1933)
Sowas mag mehr konvenieren - es gibt aber den "einsamen" Eindruck nicht wieder...Halt eher "Standard"
Mir passt der Titel nicht ganz zum Bild, dafür sind mir die verlassenen Cafestühle zu sehr am Rand und abgeschnitten. Die Stimmung ist sonst schön erfasst, finde ich.Wenn die letzten Gäste gegangen sind:
Henninger, ich wollte doch noch was zu der Stahlwolle sagen, das Bild finde ich sehr faszinierend, zumal man auch den Mann sieht, der das Zeug umherwirbelt.Magst Du noch ein wenig zum Making Off sagen? Was genau ist brennende Stahlwolle? Klingt gefährlich....
- lonicera 66
Farben sind das Lächeln der Natur... D-7a-420münN

liebe Grüße
Loni
Ich bin der Schatten, der die Nacht durchflattert und nicht "Everybodys-Darling"
Auch wenn ich bald 60 werde... Du kannst trotzdem auf meine Schuhe aufpassen, wenn ich auf der Hüpfburg bin.
Loni
Ich bin der Schatten, der die Nacht durchflattert und nicht "Everybodys-Darling"
Auch wenn ich bald 60 werde... Du kannst trotzdem auf meine Schuhe aufpassen, wenn ich auf der Hüpfburg bin.