Also wirklich, sehr außergewöhnlich!
News: Problem bei der Anmeldung? Bitte Mail über das Kontaktformular ganz unten!
Neue Schätzchen im Garten 2007 (Gelesen 62056 mal)
Re:Neue Schätzchen im Garten 2007
Freut
euch mit mir.... :DNach einem Wunder funktioniert nun plötzlich unser Internet wieder.Neue hab ich einige spannende Rosen. Manche wollen aber in diesem Jahr noch nicht blühen. Ich such mal was raus.

...und manchmal sieht sie sogar wirklich wie ein kleiner Tiger aus...Also wirklich, sehr außergewöhnlich!

So kommt es raus, wenn man fürs Forum Rosengärten besucht um Fotos einzustellen! Und erst noch offene Gartentür macht und die meisten Rosen schon ihre Hauptblüten hinter sich haben. Nehmt (k)ein gutes Beispiel an mir
. Aber jetzt ist Schluss - wenigstens bis zum nächsten Mal!
.

Hoffentlich bald!Aber jetzt ist Schluss - wenigstens bis zum nächsten Mal!![]()
.

Schon geschehenDanke für's Bild! Sie wird bestimmt bald noch fotogener!Naja - Staat zu machen ist mit dieser Blüte nicht, aber die Farbe kommt ganz gut raus:

Das ist wirklich eine Freude, Miriam! Bin schon gespannt auf die Bilder!Freut![]()
![]()
![]()
euch mit mir.... :DNach einem Wunder funktioniert nun plötzlich unser Internet wieder.Neue hab ich einige spannende Rosen. Manche wollen aber in diesem Jahr noch nicht blühen. Ich such mal was raus.
![]()
*freu auf meine Blüten!*Schon geschehenDanke für's Bild! Sie wird bestimmt bald noch fotogener!
Danke auch für das neue Foto! Sie ist eine Schönheit, zumindest die Blüten. Den ganzen Busch als solches hab ich noch nirgends gesehen, in natura leider auch noch nicht...Vielleicht sollte man das Bild noch in dem Thread mit den ungefüllten Schönheiten reinstellen? Ich könnte mir denken, daß sich dort Leute mit solchen Vorlieben Anregungen holen...Schon geschehenDanke für's Bild! Sie wird bestimmt bald noch fotogener!
Bin ganz entzückt über die ersten Blüten meiner im Frühjahr gepflanzten Dainty Bess - bin froh, dass ich sie mir zugelegt habe .Die erste - von einer anderen Rosenschule, ist leider über den Winter verschieden; dabei hatten wir nie kälter als - 5C° nachts ......
Nochmals DANKE
fürs besorgen, Viridiflora :DLG
Scilla

Ich habe meine Ernährung umgestellt.
Die Kekse liegen jetzt links vom Laptop.
Die Kekse liegen jetzt links vom Laptop.
Ich habe im Juni 07 Stäucher bestellt und per Mail auch nach anderen Pflanzen gefragt, die ich gerne gekauft hätte. Es kam ohne vorherige Absprache nur ein Teil der Bestellung und keine Antwort auf mein Mail. Die Lieferung erfolgt am bisher wärmsten Tag des Jahres ohne vorherige Terminabspache. Natürlich war keiner zu Hause! Und da erhielt ich endlich ein Mail von der Gärtnerei: Man forderte mich auf, die Pflanzen "frostfrei" zu lagern, bis ich sie einpflanze. Die armen Dinger waren so gut wie gedünstet und ich war ziemlich sauer. Auf meine Mail-Anfrage bei Naturwuchs hinsichtlich dieser Empfehlung erhielt ich heute folgende Antwort:.... "Zum Lesen von Quatsch haben wir keine Zeit"...Gärtner müssen ja nicht unbedingt kultivierte Menschen sein, aber ...Ich kaufe dann doch lieber wieder hier in der Nähe, bei freundlichen Gärtnern, für die der Kunde nicht nur ein Geldautomat ist!
Hallo, ich bin auch ein Fan meiner Dainty BessBin ganz entzückt über die ersten Blüten meiner im Frühjahr gepflanzten Dainty Bess - bin froh, dass ich sie mir zugelegt habe .

Hier ist dann 'Jocelyn'. Die Kamera hat die farbe doch nicht gut getroffen, sie geht schon mehr in's Rotbraune 

-
Mittlerer Niederrhein | 8a | 80 m
@Sabine: Gern geschehen. Hat sich die Knospe denn noch geöffnet?
Ganzjährig Sommerzeit bitte
=^..^=
=^..^=
Diese einfachblühenden Rosen haben schon ihren eigenen Charm. Diese hier öffnet aus dottergelben Knospen einfache Blüten, die sich nach zwei Tagen nach weiß verfärben.
LG Elfriede