nein ein warmer Keller wäre nicht gutab in den Keller
damit wäre ich aber vorsichtig...häufig ist es dort zu warm -

nein ein warmer Keller wäre nicht gutab in den Keller
damit wäre ich aber vorsichtig...häufig ist es dort zu warm -
Schade, schade, schade dabei gibt es noch soooo viele Schöne!!Ha, das wollte ich hier doch lesen- ein Musterbeispiel genau, das bin ich
.michaela, ich nehme schon an, dass ich auf dem Weg der Heilung bin , Platzmangel hat mich früher ja nicht gebremst
![]()
.
Mittlerer Niederrhein | 8a | 80 m
Aber Lisa, so kalt ist es doch bei uns gar nichtich muss meine rosen auch erst mal in erde einschlagen zobald es etwas wármer ist werde ich nog versuchen sie unter der erde zu bringen
...einfach einmal lachen!
Vielleicht hat Beate dieses Mal nicht soooo viel bestellt, weil die Züchter gar nicht so schnell nachkommen mit Neuen Züchtungen für BeateSchade, schade, schade dabei gibt es noch soooo viele Schöne!!Ha, das wollte ich hier doch lesen- ein Musterbeispiel genau, das bin ich
.michaela, ich nehme schon an, dass ich auf dem Weg der Heilung bin , Platzmangel hat mich früher ja nicht gebremst
![]()
.
![]()
Täusche Dich nicht, die Chinarosen, wie S. Velvet China z.B. sind ja auch viel winterhärter, als man ihnen ansieht ... Die Burgundy Iceberg wird sich bezüglich winterhärte nicht anders verhalten als Schneewittchen.Ist ja nur ein Sport von der.Si![]()
![]()
. Und ich habe nicht die letzte bekommen ;)Ein filigranes Teilchen, die Triebe fast so dünn wie bei S. Velvet China. Hoffentlich kommt sie durch.
In USA bei den Versendern aus dem USA-Thread haben sie sie auf Hochstamm, stelle ich mir auch schön vor...Und die Original Iceberg (Schneewittchen) ist echt blühfreudig und robust, hier in Freiburg blüht sie noch schön an vielen Ecken, eine die diesen Frühling noch recht spät umgesetzt wurde un danach wie tot aussah, blüht auch wieder toll! Ich finde ja gefülltere Rosen noch schöner und Schneewittchen verliert (seltsamerweise nicht an allen Exemplaren) doch öfter mal sehr viel Laub, aber was die Blühfreude angeht, kann man wirklich nicht meckern. Ob die Burgundy Iceberg wohl genauso viel blüht wie die weiße Iceberg?Ist ja lustig: Burgundy Iceberg ist ein Sport vonBrillant Pink Iceberg, die ist ein Sport vonPink Iceberg, und die ist ein Sport vonIceberg (=Schneewittchen). Da wurde ja ganz schön gesportet!burgundy ice war erhältlich????????![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
>:(ach ja....ich will ja keine roesen mehrt...ich brauche keine rosen mehr...ich habe genug rosen in meinen garten
![]()
![]()
Sport ist Mord!In USA bei den Versendern aus dem USA-Thread haben sie sie auf Hochstamm, stelle ich mir auch schön vor...Und die Original Iceberg (Schneewittchen) ist echt blühfreudig und robust, hier in Freiburg blüht sie noch schön an vielen Ecken, eine die diesen Frühling noch recht spät umgesetzt wurde un danach wie tot aussah, blüht auch wieder toll! Ich finde ja gefülltere Rosen noch schöner und Schneewittchen verliert (seltsamerweise nicht an allen Exemplaren) doch öfter mal sehr viel Laub, aber was die Blühfreude angeht, kann man wirklich nicht meckern. Ob die Burgundy Iceberg wohl genauso viel blüht wie die weiße Iceberg?Ist ja lustig: Burgundy Iceberg ist ein Sport vonBrillant Pink Iceberg, die ist ein Sport vonPink Iceberg, und die ist ein Sport vonIceberg (=Schneewittchen). Da wurde ja ganz schön gesportet!burgundy ice war erhältlich????????![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
>:(ach ja....ich will ja keine roesen mehrt...ich brauche keine rosen mehr...ich habe genug rosen in meinen garten
![]()
![]()
Der Quest-Ritson listet eine Sport-Generation weniger als HMF.Ist ja lustig: Burgundy Iceberg ist ein Sport vonBrillant Pink Iceberg, die ist ein Sport vonPink Iceberg, und die ist ein Sport vonIceberg (=Schneewittchen). Da wurde ja ganz schön gesportet!
Schneckeneldorado :-(
interessant - sind ja doch recht intensive aber unterschiedliche Farben! Dass aus weiß dunkelrot werden kann erstaunt schon ein bisschen, finde ich...cyraBurgundy Iceberg ist ein Sport vonBrillant Pink Iceberg, die ist ein Sport vonPink Iceberg, und die ist ein Sport vonIceberg (=Schneewittchen). Da wurde ja ganz schön gesportet!
Ach ist die traumhaft...