News: Problem bei der Anmeldung? Bitte Mail über das Kontaktformular ganz unten!

Eure Hunde (Gelesen 168154 mal)

Über Hund und Katz... und alle anderen Haus und Nutztiere

Moderator: Nina

Antworten
chris_wb

Re:Eure Hunde

chris_wb » Antwort #555 am:

Nicht ganz. In "Besser geht's nicht" spielt ein Griffon mit. Und der kleine Welpe auf den Bildern ist ein Belgischer Griffon, also nur ein anderer Farbschlag. ;)
Karin L.
Gruß aus Oberbayern

Karin L. » Antwort #556 am:

Heute hab ich wieder mal die Minuten genutzt als zwischen den Wolkenbrüchen kurz die Sonne rauskam und Zwei von meinen Dreien fotografiert.Liebe Grüße Karin
Dateianhänge
P1080610.jpg
(80.27 KiB) 94-mal heruntergeladen
BigBee

BigBee » Antwort #557 am:

:DDein Avatar ist auch dabei, oder? :)
Zazoo

Zazoo » Antwort #558 am:

Sehr schön, wie die Zwei da liegen und die frische Luft genießen :)Ich bin im Augenblick einfach nur voller Vorfreude ;) ;D
Dateianhänge
Clown_k.jpg
Clown_k.jpg (17.82 KiB) 151 mal betrachtet
Wer für alles offen ist, kann nicht ganz dicht sein
Eva

Eva » Antwort #559 am:

Ooooch :D. Das ist eins von den Bildern, die man sich aufheben muss um sie dann hervorzukramen, wenn sie im zarten Alter von 7 Monaten den zweiten Lieblingsteppich zernagt haben. Da kann man ja gar niemals nachtragend sein, wenn jemand so gucken kann 8)
Zazoo

Zazoo » Antwort #560 am:

Ich fürchte ja, dass sie diesen Blick noch perfektionieren wird ;DHach ja, noch zwei Wochen...
Wer für alles offen ist, kann nicht ganz dicht sein
ninabeth †
südlich von Wien, 6b - 7a, 185m üNN

ninabeth † » Antwort #561 am:

ben als bewacher meiner fuchsienlgninabeth
Dateianhänge
101_-_Kopie.jpg
(30.59 KiB) 91-mal heruntergeladen
Liebe Grüße
Ninabeth

Wer nichts weiß, muss alles glauben.
Nachti

Nachti » Antwort #562 am:

hallole,bin zwar noch ganz neu hier und hab mich noch nicht wirklich umgeschaut, aber das thema hier ist mir gleich ins auge gestochen ;D hier unser 2jähriger mischling rocky (ist wohl ein briard drin *g*)gibts so ein thema hier eigentlich auch für katzen??lg und schöne woche,nachti :-*
Dateianhänge
Rocky2mini.jpg
(9.74 KiB) 89-mal heruntergeladen
Ich bin wie ich bin und das ist auch gut so!
Knolli

Knolli » Antwort #563 am:

Hier mal wieder meine eifrigen Gartenhelfer....Sie pflanzen gerade ein " Halsband Baum " Liebe GrüßeKnolli
Dateianhänge
Groenanderung_IMG_2055.jpg
(25.78 KiB) 84-mal heruntergeladen
Alles wird gut!
Knolli

Knolli » Antwort #564 am:

Frauchen rückt an...Wir haben keine Ahnung,welches Loch im Rasen sie meint !
Dateianhänge
Groenanderung_IMG_2047.jpg
(24.42 KiB) 86-mal heruntergeladen
Alles wird gut!
Natura
Nordbaden, Weinbergklima 8a

Natura » Antwort #565 am:

Toll! Der eine liegt ja nur da und der andere sagt:" wir sind doch gaaaanz brav".
Fange nie an aufzuhören, höre nie auf anzufangen.
Maigold
...Gartenhüterin

Maigold » Antwort #566 am:

"Vest took the case tried on September 23, 1870 in which he represented a client whose hunting dog, a foxhound named Drum (or Old Drum), had been killed by a sheep farmer. The farmer had previously announced his intentions to kill any dog found on his property; the dog's owner was suing for damages in the amount of $50, the maximum allowed by law.During the trial, Vest stated that he would "win the case or apologize to every dog in Missouri." Vest's closing argument to the jury made no reference to any of the testimony offered during the trial, and instead offered a eulogy of sorts. Vest's "Eulogy on the Dog" is one of the most enduring passages of purple prose in American courtroom history (only a partial transcript has survived):“Gentlemen of the jury: The best friend a man has in this world may turn against him and become his enemy. His son or daughter that he has reared with loving care may prove ungrateful. Those who are nearest and dearest to us, those whom we trust with our happiness and our good name, may become traitors to their faith. The money that a man has, he may lose. It flies away from him, perhaps when he needs it the most. A man’s reputation may be sacrificed in a moment of ill-considered action. The people who are prone to fall on their knees to do us honor when success is with us may be the first to throw the stone of malice when failure settles its cloud upon our heads. The one absolutely unselfish friend that a man can have in this selfish world, the one that never deserts him and the one that never proves ungrateful or treacherous is his dog.Gentlemen of the jury: A man’s dog stands by him in prosperity and in poverty, in health and in sickness. He will sleep on the cold ground, where the wintry winds blow and the snow drives fiercely, if only he may be near his master’s side. He will kiss the hand that has no food to offer, he will lick the wounds and sores that come in encounters with the roughness of the world. He guards the sleep of his pauper master as if he were a prince. When all other friends desert, he remains. When riches take wings and reputation falls to pieces, he is as constant in his love as the sun in its journey through the heavens.If fortune drives the master forth an outcast in the world, friendless and homeless, the faithful dog asks no higher privilege than that of accompanying him to guard against danger, to fight against his enemies, and when the last scene of all comes, and death takes the master in its embrace and his body is laid away in the cold ground, no matter if all other friends pursue their way, there by his graveside will the noble dog be found, his head between his paws, his eyes sad but open in alert watchfulness, faithful and true even to death.”Vest won the case (a possibly apocryphal story of the case says that the jury awarded $500 to the dog's owner) and also won its appeal to the Missouri Supreme Court. A statue of the dog stands in front of the Warrensburg, Missouri courthouse." (aus WIKIPEDIA zitiert).Habe Eure schönen Hundebilder angeschaut und will Euch gerne diesen Text weitergeben (leider haben nur die etwas davon, die Englisch können - war bisher "zu faul", den Text ins Deutsche zu übersetzen). Das Plädoyer von Vest enthält etwas von der Essenz dessen, was uns an unsere "tierischen Freunde" bindet, was sie so wichtig für uns macht.Dazu ein Bild von meinem Tierheimfund:Hundel.jpg
"Dies Haus ist mein und doch nicht mein,
wer nach mir kommt, bleibt auch nicht drein,
den Dritten trägt man auch hinaus -
nun sag' mir, wem gehört dies Haus?
BigBee

BigBee » Antwort #567 am:

Ist der knuffig!Meine schaut so ähnlich aus nur mit Stehohren. :D
Gartenlady
Region: östl. Ruhrgebiet
Höhe über NHN: 240m
Bodenart: lehmig humos
Winterhärtezone: 8a: -12,2 °C bis -9,5 °C

Gartenlady » Antwort #568 am:

@Knolli, ach wie schön, dass Du Deine Plüschis zeigst, es war sooo schade, dass ich die Kamera nicht dabei hatte.Sie sind sooo süß, man glaubt es nicht, dass sie als bereits erwachsene Hunde völlig erziehungsfrei bei Knolli ankamen, und nun - nach 1 1/2 Jahren - sind es super erzogene, freundliche Hunde, die auch schon allerlei Kunsstückchen können. Aber man darf sich von ihrem Charme nicht täuschen lassen, im Zweifelsfalll verteidigen sie ihr Revier mit Zähnen und Klauen.@Maigold, den hätte ich auch aus dem Tierheim mitgenommen :D
Pewe

Pewe » Antwort #569 am:

...hier unser 2jähriger mischling rocky (ist wohl ein briard drin *g*)....
Nachti, Deinen Rocky finde ich klasse - erinnert mich an meine Riesenschnauzer. Seufz. Knollis Viecher sehen aus, als hätten sie den Schalk im Nacken.Maigolds Fiffi ist einfach schnuffig - Terrier dabei?
Antworten