News: Problem bei der Anmeldung? Bitte Mail über das Kontaktformular ganz unten!
Makrobilder (Gelesen 63656 mal)
Moderator: thomas
Re:Makrobilder
süß gell
,

Bäume haben etwas Wesentliches gelernt:Nur wer einen festen Stand hat und trotzdem beweglich ist, überlebt die stärksten Stürme.
Liebe Grüße aus Bayern
Liebe Grüße aus Bayern
-
Der echte Cowboy aus der Rureifel
Na ja ...süß gell,

"May your character not be a writing upon the sand, but an inscription upon the Rock" (Charles Spurgeon)
-
Alles im grünen Bereich.
Bei dem Streifendesign deiner Gazanie musste ich unweigerlich an die Päpstliche Schweizergarde denken, Frank.Gruß ChristaAnbei eine Farbattacke
"Ins Innere der Natur dringt kein erschaffener Geist. Glücklich, wem sie nur die äußere Schale weist." (Albrecht von Haller)
Christa, super, was willst du mehr!!! Die Libelle ist total scharf. Gratuliere!LG EviFreihand-Makro mit Abstützen an der Wand.
Superscharfe Aufnahme. Nur eine Frage noch an Christa: Ist diese Aufnahme mit dem eingebauten Bildstabilisator aufgenommen worden ?LGFuliro
Das die kleine Blüte der katzenminze so schön sein kann, entdeckt man erst in der Nahaufnahme.LGFuliro
-
Alles im grünen Bereich.
Ja, fuliro, ist sie.Gruß ChristaIst diese Aufnahme mit dem eingebauten Bildstabilisator aufgenommen worden
"Ins Innere der Natur dringt kein erschaffener Geist. Glücklich, wem sie nur die äußere Schale weist." (Albrecht von Haller)
-
Alles im grünen Bereich.
Liebe Evi,ich habe dir mal einen gebastelt. Gruß ChristaSappralot, ich habe keinen anderen zustande gebracht
Danke Christa, :-*sieht doch gleich viel edler ausLG Evi
Nutze die Talente, die du hast.
Die Wälder wären sehr still, wenn nur die begabtesten Vögel sängen (Henry Jackson van Dyke, 1852 - 1933)
Die Wälder wären sehr still, wenn nur die begabtesten Vögel sängen (Henry Jackson van Dyke, 1852 - 1933)
-
Alles im grünen Bereich.
Gern geschehen, Evi. Na, ja, du hättest vielleicht andere Rahmenfarben gewählt. War ja auch nur ein Versuch meinerseits.Liebe Grüsse ChristaDanke sieht doch gleich viel edler aus
quote author=fuliro link=board=39;threadid=624;start=555#msg357967 date=1159428342]Ist diese Aufnahme mit dem eingebauten Bildstabilisator aufgenommen worden
Ja, fuliro, ist sie.Gruß Christa
Danke Christa für die Auskunft. Mich interessiert die Kamera, aus diesem Grund wollte ich es wissen.LGFuliro
Anemone mit Besuch 

Bäume haben etwas Wesentliches gelernt:Nur wer einen festen Stand hat und trotzdem beweglich ist, überlebt die stärksten Stürme.
Liebe Grüße aus Bayern
Liebe Grüße aus Bayern
-
Bei mir auch ...Anemone mit Besuch

"May your character not be a writing upon the sand, but an inscription upon the Rock" (Charles Spurgeon)
-
... und weg ist der Besuch! 

-
und noch eine letzte Anemone, mal wieder mit Winker-Blütenblatt!
:DLG Frank