Manno! FBB!(Die Magnoliensamenkapseln lassen grüssen!).Jach! 8)Danke nochmals Raphaela!GaL?
News: Problem bei der Anmeldung? Bitte Mail über das Kontaktformular ganz unten! | garten-pur unterstützen mit einer Spende oder über das Partnerprogramm!
Rosen im Juni 2011 (Gelesen 72383 mal)
-
marcir
Re:Rosen im Juni 2011
-
marcir
Also wirklich, FBB, viel zu schnell erraten! ;DDafür widme ich Dir nun diese wunderschöne Kombination:
-
marcir
Noch eine. Was leuchtet den da so, wenn ich aus dem Bürofenster gucke? 
-
freiburgbalkon
Brillant?Noch eine. Was leuchtet den da so, wenn ich aus dem Bürofenster gucke?
-
freiburgbalkon
Dankeschön!! Wie duftet sie doch gleich nochmal?Also wirklich, FBB, viel zu schnell erraten! ;DDafür widme ich Dir nun diese wunderschöne Kombination:
-
freiburgbalkon
ach, jetzt weiss ich wieder, was ich in Labenz vergessen habe, die wollte ich dort in echt ankucken.Marie Dermar
-
marcir
Schon wieder gewonnen! :DDu bist echt gut, Dir kann man keine Rose mehr unterjubeln für eine andere!Brillant?Noch eine. Was leuchtet den da so, wenn ich aus dem Bürofenster gucke?
-
marcir
Etwas verhalten, nach, ja nach was? Einen Hauch Bananencitrone, - ach ich bin da nicht so gut im Düfte sortieren.Dankeschön!! Wie duftet sie doch gleich nochmal?Also wirklich, FBB, viel zu schnell erraten! ;DDafür widme ich Dir nun diese wunderschöne Kombination:
-
freiburgbalkon
-
marcir
Genau! Und noch diese. Winifred Coulter, sehr zarte Farbe und auch der Duft.
-
freiburgbalkon
Danke. Das Teleodium muss noch erfunden werden.Etwas verhalten, nach, ja nach was? Einen Hauch Bananencitrone, - ach ich bin da nicht so gut im Düfte sortieren.Dankeschön!! Wie duftet sie doch gleich nochmal?
-
marcir
Hä?TeledingsbumsVerstehe jetzt nicht ganz, hat das was mit Rosenduft zu tun?Danke. Das Teleodium muss noch erfunden werden.Etwas verhalten, nach, ja nach was? Einen Hauch Bananencitrone, - ach ich bin da nicht so gut im Düfte sortieren.
-
freiburgbalkon
tele fon transportiert ton (Phonetik...)tele fax transportiert FaxenHä?TeledingsbumsVerstehe jetzt nicht ganz, hat das was mit Rosenduft zu tun?Danke. Das Teleodium muss noch erfunden werden.