Das solltest Du beides mal für nächstes Jahr einplanen. Vielleicht können sich einige von uns auf einen gemeinsamen Termin einigen? Das wäre schön.
Das ist ein Wort! Würde bestimmt mehr Spaß machen, als alleine durch die Rabatten zu wandern...Und ich komm dann von ganz unten mit dem Bus (vielleicht haben wir bis dahin schon einen Neuen ohne Durchzugslöcher in der Bodenplatte ) und sammel unterwegs alle ein, da könnten wir dann auch noch viele Spaten einladen und uns nützlich machen! Ja und wenn dann einer bei meinem ersten Besuch in Labenz meinen Namen für eine Rose wollte, könnte ich natürlich auch nicht nein sagen, noch dazu, wenn es so eine Hübsche wäre! 8)Aber fyvie will wohl keine Rose heißen... obwohl : Fyvie's Purple Rose klingt doch so ähnlich wie Basye's Purple Rose *träumt*
Das solltest Du beides mal für nächstes Jahr einplanen. Vielleicht können sich einige von uns auf einen gemeinsamen Termin einigen? Das wäre schön.
Arbeitstreffen , jau, bin dabei ;DHabe übrigens positive Rückmeldung aus Labenz. Hat alles wunderbar geklappt dank der fleißigen Helferlein. Das lob ich mir. :-*Ist doch ein supertolles Ergebnis, mit dem ich offen gestanden nicht gerechnet hatte. So kann man sich (zum Glück) täuschen
Prima! Wenn ihr für's nächste Jahr ein Arbeitstreffen plant, hätte ich auch Interesse. Gemeinsames Werkeln macht bestimmt viel mehr Spaß, als einsam durch den Rosenpark zu wandern. Einen Besuch in Labenz hatte ich mir für's nächste Jahr eh' vorgenommen. GG und Kinder besuchen wahrscheinlich in der Zeit lieber meine Schwägerin mit Familie in Hamburg.Wenn es genauere Überlegungen zum Termin gibt, lasst es wissen.
Beste Grüße Claudia
„Je schöner ein Garten ist, desto mehr Plätze für Rosen ergeben sich von selbst.“ Karl Foerster
in diesem jahr liess sich das gut mit einem besuch beim kraeutertag in horstedt verbinden. 2013 sind die termine wieder synchronisiert - welch wunder @zwerggarten: schade
was soll ich sagen: am 17.06. geht unser flugzeug ab berlin-schönefeld und wir werden das ganze wochenende davor benötigen, um unsere koffer zu packen...
Fahrt ihr nach Sibirien oder warum braucht man(n) so viel Zeugs, dass damit ein ganzes Wochenende zum packen nötig ist. (Frauen organisiern das völlig anders )