News: Problem bei der Anmeldung? Bitte Mail über das Kontaktformular ganz unten!
Die ersten Blüten 2009 (Gelesen 46712 mal)
Re:Die ersten Blüten 2009
Noch nie hat mein Alchymist so intensive Farben gehabt. Ich frage mich, woran's liegt - am Winter oder am Wetter?
Edel sei der Mensch, hilfreich und gut.
Just Joey ist immer wieder ein Erlebnis.
Edel sei der Mensch, hilfreich und gut.
witzig - meiner war noch nie so bleich! (aber das ist vielleicht noch eine reaktion auf das verpflanzen ende 2007...)Noch nie hat mein Alchymist so intensive Farben gehabt. Ich frage mich, woran's liegt - am Winter oder am Wetter?

Annabellis, beeindruckend werden auch die Schäden der Rüsseler sein! >:(Wirklich eine sehr intensive Farbe des AlchymistsLeicht angebraten:
Sehr schöne Farbe. Eine Kanditatin für die herbstliche Umpflanzaktion, da sie mitten in rosanen
steht!

@ freiburgbalkon, wo hast du die 'Jactan' her, die ist ja der Oberhammer!!!!Hab mir heute doch noch eine 'Cardinal de Richelieu' gegönnt! Obwohl ich meinem GG hoch und heilig versprochen habe dieses Jahr keine neuen Rosen mehr zu kaufen ( naja, es ist ja auch eine Alte
) und er liebt mich ja um meine mörderische Inkonsequenz!!!!!

Sehr schöne Farbe. Eine Kanditatin für die herbstliche Umpflanzaktion, da sie mitten in rosanensteht!
musst du auch *clearen* 8)kein wunder, dass rosen zu nomaden mutieren, wenn eine bestellte rosafarbene mme wagram einem unvermutet kokett korallrosa anlächelt

Sie sind schon beeindruckend genug. Penelope ist nicht die einzige die´s erwischt hat. Leider sind auch eine Reihe von Sorten betroffen, die heuer zum ersten Mal blühen (würden).Aber ich gehöre zum Glück zu den Menschen, die, wenn sie sich schon nicht an einer erhofften Blüte erfreuen können, das was so kreucht und fleucht und knabbert auch sehr abenteuerlich und wunderbar finden können.OT EndeAnnabellis, beeindruckend werden auch die Schäden der Rüsseler sein!

-
Mittlerer Niederrhein | 8a | 80 m
Meiner ist so quietschebunt wie Susannes. Zwergo, deiner hält's dann eher vornehm dezent wie Heidis.witzig - meiner war noch nie so bleich! (aber das ist vielleicht noch eine reaktion auf das verpflanzen ende 2007...)Noch nie hat mein Alchymist so intensive Farben gehabt. Ich frage mich, woran's liegt - am Winter oder am Wetter?

Ganzjährig Sommerzeit bitte
=^..^=
=^..^=
Komisch, meiner wurde auch verpflanzt, soll das wirklich der Grund sein