Oh... Andrea! :DAuch von mir, alles Liebe zum Geburtstag! :DAus meinem Exil kann ich Dir nur "Konserven" schicken. ;)Drei Schönheiten aus dem Tessin, passend zum Wetter in strahlendem Weiß!
[td][galerie pid=29097]'White Retic'[/galerie][/td][td][galerie pid=45837]japonica 'Fimbriata'[/galerie][/td][td][galerie pid=45833]japonica 'Vergine di Collebeato'[/galerie][/td]
LG., Oliver
Ein schattiger Garten ist mehr als ein Garten ohne Sonne.
Jule, umwerfend schön trifft's perfekt Die 'White Retic' ist ein Traum, v.a. wenn sie viel Wärme abbekommen hat, etwas älter ist und reich bestückt mit Blüten.Letztes Jahr durfte ich welche bei der Villa Anelli in Oggebbio und bei Eisenhut bewundern, beides Riesenpflanzen.Bei Eisenhiut steht sie direkt neben einer gleich grossen 'Orchid Princess', ein Dreamteam zusammen *schwelg*
Liebe Andrea!!! ;D ;D ;DAlles gute zum Geburtstag!!![td][galerie pid=28522]grand prix[/galerie][/td]Barbara!!! ;D ;D ;Daja haha ich schwebe ;)Klunkerfrosch!!! ;D ;D ;Dwenn du willst sende ich dir die liste mit den kamelien aus Linz ;)
@Ich habe wie jedes Jahr einen Kamelienstrauß für euch. Doch dieses mal verrate ich nicht was für Kamelien dabei sind. Es sind 7verschiedene Kamelien. Naja eine verrate ich euch nämlich die Weiße Anemonförmige fastPeonienförmig mit roten Streifen ist unsere Willy( Bild 4 vorne).
Liebe Andrea!!! ;D ;D ;DAlles gute zum Geburtstag!!![td][galerie pid=28522]grand prix[/galerie][/td]Barbara!!! ;D ;D ;Daja haha ich schwebe ;)Klunkerfrosch!!! ;D ;D ;Dwenn du willst sende ich dir die liste mit den kamelien aus Linz ;)
Liebe iga,schön, mal wieder von dir zu hören. Wunderschön deine Grand Prix, hier kann ich aber vermelden, dass dein Stecki davon inzwischen Wurzelchen gemacht hat. Mercy!LG Velvet
@Ich habe wie jedes Jahr einen Kamelienstrauß für euch. Doch dieses mal verrate ich nicht was für Kamelien dabei sind. Es sind 7verschiedene Kamelien. Naja eine verrate ich euch nämlich die Weiße Anemonförmige fastPeonienförmig mit roten Streifen ist unsere Willy( Bild 4 vorne).viel Spaß beim Raten. Das könnte vielleicht helfen http://kamelien.ka.ohost.de/LGAndrea
OOOOO Andrea,Das ist aber schwer
Hallo Iga eigentlich ist das doch nicht so schwerEine hat den Namen von einer Stadt in der Schweiz.Eine ist darunter welche von der Sorte Oliver liebteine ist Antwort #470 schon einmal erwähntdas währen ja schon 4 mit der ich schon beschrieben habe.LGAndrea