News: Problem bei der Anmeldung? Bitte Mail über das Kontaktformular ganz unten! | garten-pur unterstützen mit einer Spende oder über das Partnerprogramm!
November 2010 (Gelesen 39906 mal)
Re:November 2010
Gefrierender Nebel sorgt hier wieder für eine wunderbare Landschaft. Schneefall für die näxten Tage angekündigt. Darf ruhig, is ja weekend. ;-))!
- Knusperhäuschen
Hochtaunus, Hessen
elis Bild ließ mich heute auch noch einmal verzuckerte Rosen ablichten (etwas Quietschebuntes nochmal, bevor weiß, grau und blau dominieren), morgen matschen sie bestimmt:
Warum bin ich eigentlich gerade nicht im Garten?
- Knusperhäuschen
Hochtaunus, Hessen
Oh, hier gibt es ja auch Novemberrosen!
Schneelage ist hier ähnlich, nach den Rosen habe ich heute noch nicht geguckt.Bei 0° taut alles, was auf den Boden kommt, auf den Pflanzen zuckert es weiß.

Viele Grüße aus dem Trockengebiet, Uli
Veritabler Schneefall hier, Schneehöhe 5 cm, Tendenz steigend. Takt 0,4°C. Taupunkt -1°C.
Staudige Grüße vom Chiemsee!
Klarblauer Himmel, der Nebel hat sich verzogen. Wir hatten den 1. Frost heute Nacht, aber man kommt noch leicht in die Erde. 

Was ich heute früh im Finstern sah, war noch kein Schnee sondern Reif auf den Nachbardächern. Seit vormittag schneit es, aber es liegen erst wenige cm.
Heute Nacht hat es einiges geschneit. Nun scheint die Sonne. Bilderbuchlandschaft! 

"Um ernst zu sein, genügt Dummheit, während zur Heiterkeit ein großer Verstand unerlässlich ist." Shakespeare
Hier schneit es sich ebenfalls ganz langsam ein. Temperatur um Null Grad. Aber Sibirien ist noch weit. Muss heute noch zu einem Vortrag nach Wels, hoffentlich ist auf dem Highway kein Schneechaos.
gute fahrt !hier schneit es seit dem morgen. vogel hat schon seine pudelhaube (zipfelmütze) aufgesetzt.foto vom vormittag
vormals "vanessa"
Hier hat es am frühen Morgen auch geschneit, aber zum Glück ist nichts liegen geblieben. Es war so hell wie schon lange nicht mehr
. Die Temperatur lag knapp über O°, habe noch ein paar Oca ausgegraben. Ich will noch keinen Schnee sehen!!

Fange nie an aufzuhören, höre nie auf anzufangen.
- Aella
BaWü, Kreis LB, Klimazone 7b, ca. 220m ü. NN
och, ich hätte schon gerne schnee zum ersten advent gehabt und bewunderer hier eure schneebilder!
heute nacht hats ein bissel geschneit und heute während des tages noch 2mal kurz.heute morgen waren die wiesen und autos gezuckert. ist aber nichts liegen geblieben. die sonne kam raus und 10 min. später war alles wieder wech
achja, derzeit bewölkt, nasskalt und -1 grad.

Eigentlich kennen wir uns nur vom säen.