Hier am Fuße des Bayerischen Waldes ein herrlicher Morgen: Warm, sonnig, blauer Himmel. Ideales Wetter für eine Schlafanzug-Fotopirsch durch den eigenen Garten
So ähnlich auch hier, ich war allerdings vollständig bekleidet sehr früh mit Kamera unterwegs
Mir ist es zu warm, zu sonnig und vor allem zu trocken.
Zumindest Letzteres hast du möglicherweise schon mal geschrieben - ich könnte mich täuschen.Ich möchte nun aber doch um etwas Verständnis für den Sommer bitten: es gehört nun mal zu seinem Wesen, dass er es gerne warm hat. Hier schön blauer Himmel, 20 Grad.
Pünktlich zum Montag bekommen wir schönes Sommerwetter. Gestern war es ab späten Nachmittag endlich etwas sonnig. Vorher dicke Wolken, und nicht besonders warm.Die Nacht war kalt - weil klar - und heute früh strahlend blauer Himmel - aber eben noch kühl.Der Wasservorrat im Boden sollte für die nächsten drei heißen Tage mal reichen. L.G.Gänselieschen
Am Niederrhein leichte Dunstschleier vor ansonsten blauem Himmel, Sonne und schlappe 22° Nachdem wir die 30 gestern schon hatten, werden wir heute wohl die 35° knacken.
Moin vom Chiemsee bei 14°C und wolkenlosem Himmel. Wird heute ein warmer Tag, weiter im Westen eher Sahara.Die Musik spielt in Benelux, dort aber Hardrock. Augen zum Himmel Irisfool!
Eher ein Saharasturm! Es hat kaum abgekühlt heute Nacht ( 23 Grad). Dicke Wattewolken schieben sich vor die Sonne, weiss-blauer Himmel nur im Nordosten . Es soll heute noch heisser werden und morgen werden die Temperaturen wieder kippen. Luftfeuchtigkeit 86 , Wind SO 2, Luftdruck 1015. Die Wolken kommen nun ausnahmsweise gerade nicht von England, sondern von Frankreich/ Belgien zu uns und somit erstmals noch mal "heisse Luft aus Frankreich"