News: Problem bei der Anmeldung? Bitte Mail über das Kontaktformular ganz unten! | garten-pur unterstützen mit einer Spende oder über das Partnerprogramm!

Galanthussaison 2025 / 26 (Gelesen 25414 mal)

Einjährige, Zweijährige, mehrjährige Stauden, Farne, Gräser, Zwiebelpflanzen ...

Moderatoren: Nina, Phalaina, AndreasR

Antworten
LissArd
Region: Süd-Eifel (Mosel)
Höhe über NHN: 177m ü. NN
Bodenart: lehmig-humos
Winterhärtezone: 8a: -12,2 °C bis -9,5 °C

Re: Galanthussaison 2025 / 26

LissArd » Antwort #585 am:

pearl hat geschrieben: 15. Feb 2026, 21:52 Aber Spindlestone Surprise hab ich reichlich. Willst du welche?
Oh Pearl, wenn du wirklich welche entbehren kannst, ich würde mich sowas von freuen! 😚
»Im übrigen bin ich, nicht ungern, der Sklave meines Gartens. Es macht mich sehr müd und ist etwas zuviel, aber in alledem, was die Menschen heut tun, fühlen, denken und schwatzen, ist es das Klügste und Wohltuendste, was man tun kann.« – H. Hesse
pearl
Weinbauklima im Neckartal

Re: Galanthussaison 2025 / 26

pearl » Antwort #586 am:

Anke02 hat geschrieben: 15. Feb 2026, 21:56 Wow, gelbe Sonnen am Ende eine trüben Tages :D
Chthonic ist noch viel heller in allen Teilen als Spindlestone Surprise. Swiss Drops und Staudenfan. Ja, das muss so aussehen. ;D
Dateianhänge
Chthonic 20260215_161004.jpg
“I love science, and it pains me to think that so many are terrified of the subject or feel that choosing science means you cannot also choose compassion, or the arts, or be awed by nature. Science is not meant to cure us of mystery, but to reinvent and reinvigorate it.”

— Robert M. Sapolsky
Antworten