News:Problem bei der Anmeldung? Bitte Mail über das Kontaktformular ganz unten! | garten-pur unterstützen mit einer Spende oder über das Partnerprogramm!
....weil ich grad mitfahrgelegenheit lese: von wien aus könnte ich noch eine person im auto mitnehmen, wenn jemand mitfahren möchte bitte PN an mich.... ;)lg.b.
Da könnt Ihr ja auch hier eine Pause vor der Weiterfahrt einlegen.*lg*
Wenn wir Zeit haben, wie wir möchten, dann werden wir bei (lange nicht gesehenen) Freunden in Oberbayern den Stop einlegen. Wir kommen aber sonst gerne auf das Angebot zurück! Oile, es ist ja noch so lange dahin. Das mit dem abholen wird ganz sicher kein Problem sein. Es sind ja genügend mit Wagen unterwegs.
Dann käme ich Sa früh in Linz an. Wie käme ich dann wohin????
Bist du dann nicht recht k.o. wenn du erst samstag morgen mit dem zug ankommst? immerhin starten wir gleich voll weg keine bange, es wird dich bestimmt wer abholen. entweder ich oder es opfert sich oidium (hat seine taxidienste angeboten - ich hoffe das gilt noch )
Ich komm sowieso auch am Bahnhof vorbei, wenn ich bei mir zuhause übernachte. Kann Dich gern mitnehmenNach einer guten Nacht im Schlafwagen bist Du wahrscheinlich ausgeschlafener als die, die Freitag schon gefeiert haben.
Bist du dann nicht recht k.o. wenn du erst samstag morgen mit dem zug ankommst? immerhin starten wir gleich voll weg
Nun, das weiß ich halt noch nicht. Ich werde aber Anfang Mai von Berlin nach Ulm - auch mit dem Nachtzug fahren. Das wäre dann der Versuchsballon. Wenn ich mal die Strecke durch Thüringen geschafft habe, dürfte der Rest nicht schwierig werden (das ist jedesmal ein solches Geruckel, dass mir schlecht wird...)So wie es aussieht, bräuchte ich dann nur eine Übernachtung, von Sa auf So. So abend würde ich dann wieder zurückfahren, auch mit dem Zug!@ Eva: danke für das Angebot. Das würde ich gerne annehmen.LGoileAch so: ich gehöre altersmäßig auch schon zu den sogenannten "jungen Senioren", die so gerne z.B. für altersgemäße Computerkurse beworben werden
Bis jetzt ist es gut gegangen, sagte der Mann, als er am 13. Stockwerk vorbei fiel.