News: Problem bei der Anmeldung? Bitte Mail über das Kontaktformular ganz unten!

Gartenprojekte gesucht! (Gelesen 7900 mal)

Hier bist du richtig, wenn du nicht genau weißt, wohin mit deiner Frage oder deinem Thema!

Moderatoren: Nina, Phalaina, cydorian, partisanengärtner, AndreasR

Antworten
Simon
Re:Gartenprojekte gesucht!

Simon » Antwort #60 am:

> Di, 04.07. 21:55;D ;D Ich habs bis jetzt immer beim durchzappen zufällig gesehen und dann teils geguckt.Sehr amüsant 8)Bye, Simon
lissisgarten

lissisgarten » Antwort #61 am:

Ich habe bisher nur eine Sendung gesehen: Die "Arzt (!)"-Familie mit dem Feng-Shui-Garten der voll daneben ging; und die Mutter, die ihren Sohn herumkommandiert, eine häßliche Terasse zu bauen.....in beiden Sendungen ging es um skurile Menschen, von den Gärten hat man so gut wie gar nichts gesehen!Sinn der Sendung: Schadenfreude erzeugen
Eva

Eva » Antwort #62 am:

Heut guck ich sicher Halbfinale - nix Gartensendung. Dafür muss sogar der richtige Garten warten ;)
Simon

Simon » Antwort #63 am:

Weiter gehts im Fengshui Garten ;D ;D ;D Die Arztfamilie ist der Hammer :-XBye, Simon
emma2412
Ich liebe dieses Forum!

emma2412 » Antwort #64 am:

Aus welchem Grund machen die so einen Schwachsinn? Habe da grad mal reingeguckt .. sorry, aber das ist Schmarrn durch und durch. Solche leute wie diesen "Designer" Sven kann es doch gar nicht in Natura geben, oder? Entweder Schauspieler (schlechter) oder ... ne, ich weiß nicht. Arme Leute, die sich dafür hergeben. Dieser Sender will hier wohl Leute verarschen. Brrrrr - ich sag besser nichts mehr dazu. Besser abschalten und vergessen.
Amelia

Amelia » Antwort #65 am:

und die Mutter, die ihren Sohn herumkommandiert, eine häßliche Terasse zu bauen.....in beiden Sendungen ging es um skurile Menschen, von den Gärten hat man so gut wie gar nichts gesehen!
Ja diese Sendung (oder waren es mehrere?) habe ich auch gesehen.Ich hatte auch den Eindruck, daß die Leute in dieser Sendung wichtiger sind, als die Gärten...Ich habe mich eigentlich nur über die schreckliche Mutter aufgeregt, die den Sohn da rumkommandiert hat.Einfach zum Abgewöhnen! :-X :(
SouthernBelle

SouthernBelle » Antwort #66 am:

Jetzt ist aber meine Neugier geweckt. Fernseherlos wie ich bin frag ich also Euch: Kommen dieselben Leute jede Woche wieder vor? Wie gross ist so ein Projekt, wielange machen die Leute daran herum?
Gruesse
Antworten