News:Problem bei der Anmeldung? Bitte Mail über das Kontaktformular ganz unten! | garten-pur unterstützen mit einer Spende oder über das Partnerprogramm!
Dafür geht bei uns momentan eine "Dusche"von oben runter, ein Wasservorhang, dass man die andere Seite nicht sieht, somit ist die Gartenarbeit für heute wohl gelaufen.......
Gell Irisfool, frustrierend wenn man doch gerne in den Garten würde und dann sowas Bei uns hatte es gestern so gesträzt (stark geregnet) , dass mir unwillkürlich "Sintflut" in den Sinn kam @Irina : Ja der Gedanke hilft tatsächlich meist ein wenig
Ich habe meine Ernährung umgestellt. Die Kekse liegen jetzt links vom Laptop.
Mann seid alle früh auf!!! ;DHier in Salzburg schüttet es, am Flughafen hatte es um 8.00 Uhr 10 Grad - in der Nacht war es stürmisch, einige Male ist mein Fenster aufgeflogen. Die Temperaturen sind aber gegen den gestrigen Fön ganz angenehm...Lg Klio
Salzburger Schnürlregen, oder ärger? Hier scheint im Moment wieder die Sonne, sehr verhalten zwar und ganz bestimmt nicht lange..... im Garten wäre es eh zu nass , alles trieft und "soppt"
Hier hat es gerade aufgehört zu regnen, also kann ich jetzt mit Hund Gassi gehen.Für Irisfool hätte ich hier noch eine ökologisch wertvolle Frisörvariante
Ich würd sagen ärger - aber so genau seh ich das nicht, die Fassade wurde runtergekärchert und ich hab das betreffende Fenster noch nicht geputzt... :-[Lg Klio
Hier ist wieder Ruhe nach dem Sturm . Der Wind hat aufgehört - es klart auf .. bald wird die Sonne wieder durchkommen.Nördlich von uns muß es aber heftigst geregnet haben. Unser großer Fluß hat extrem viel Wasser .. es ist aber schon wieder an 3/4 mt gesunken:Ich hab mittlerweile 2 mt³ Brennholz in den Garten reingeschleppt .. und jetzt bin ich wieder im Büro ;)13° aktuell