Gell Irisfool, frustrierend wenn man doch gerne in den Garten würde und dann sowasDafür geht bei uns momentan eine "Dusche"von oben runter, ein Wasservorhang, dass man die andere Seite nicht sieht, somit ist die Gartenarbeit für heute wohl gelaufen.......
News: Problem bei der Anmeldung? Bitte Mail über das Kontaktformular ganz unten! | garten-pur unterstützen mit einer Spende oder über das Partnerprogramm!
Oktober 2006 (Gelesen 20045 mal)
Re:Oktober 2006
Ich habe meine Ernährung umgestellt.
Die Kekse liegen jetzt links vom Laptop.
Die Kekse liegen jetzt links vom Laptop.
- Nina
- Garten-pur Team
- Region: Vorgebirge, Rheinland
- Höhe über NHN: 100
- Bodenart: lehmig
- Winterhärtezone: 8a: -12,2 °C bis -9,5 °C
In Köln ist es trübe grau bei 12°C. Regen gab es gestern abend.
-
Irisfool
Es schüttet immer noch.So bleibt endlich mal Zeit für den Friseur, sonst müsste ich dazu bald den Rasenmäher nehmen......

-
berta
hab seit gestern einen handrasenmäher, könnt dir eine ökologisch wertvolle frisur machen !
;Dlg.b.
Mann seid alle früh auf!!!
;DHier in Salzburg schüttet es, am Flughafen hatte es um 8.00 Uhr 10 Grad - in der Nacht war es stürmisch, einige Male ist mein Fenster aufgeflogen. Die Temperaturen sind aber gegen den gestrigen Fön ganz angenehm...Lg Klio
-
Irisfool
Salzburger Schnürlregen, oder ärger?
Hier scheint im Moment wieder die Sonne, sehr verhalten zwar und ganz bestimmt nicht lange..... im Garten wäre es eh zu nass , alles trieft und "soppt" 
- Gartenlady
- Region: östl. Ruhrgebiet
- Höhe über NHN: 240m
- Bodenart: lehmig humos
Hier hat es gerade aufgehört zu regnen, also kann ich jetzt mit Hund Gassi gehen.Für Irisfool hätte ich hier noch eine ökologisch wertvolle Frisörvariante
- Gartenlady
ja, dös is a Netter, fährt im Winter immer die Touris mit dem Pferdeschlitten umeinand
Ich würd sagen ärger - aber so genau seh ich das nicht, die Fassade wurde runtergekärchert und ich hab das betreffende Fenster noch nicht geputzt... :-[Lg Klio
- superdino2
.. aus bella Italia
Hier ist wieder Ruhe nach dem Sturm . Der Wind hat aufgehört - es klart auf .. bald wird die Sonne wieder durchkommen.Nördlich von uns muß es aber heftigst geregnet haben. Unser großer Fluß hat extrem viel Wasser .. es ist aber schon wieder an 3/4 mt gesunken:
Ich hab mittlerweile 2 mt³ Brennholz in den Garten reingeschleppt .. und jetzt bin ich wieder im Büro ;)13° aktuell
Ich hab mittlerweile 2 mt³ Brennholz in den Garten reingeschleppt .. und jetzt bin ich wieder im Büro ;)13° aktuellche superdino riposi in pace!
- Gartenlady
gut, dass wir rechtzeitig von dort geflüchtet sindNördlich von uns muß es aber heftigst geregnet haben. Unser großer Fluß hat extrem viel Wasser ..