Dieses Jahr machen die das wahrscheinlich vorbeugendAber jetzt schon den Winter vertreiben?
News: Problem bei der Anmeldung? Bitte Mail über das Kontaktformular ganz unten! | garten-pur unterstützen mit einer Spende oder über das Partnerprogramm!
Januar/Jänner 2007 (Gelesen 60565 mal)
-
brennnessel
Re:Jänner 2007
Ein interessanter Brauch, Lisl - die Glöckler! Man lernt nie aus!
Ich habe noch nie davon gehört!Hier ist der Himmel wolkenbehangen, bei 8C°.
Ich habe meine Ernährung umgestellt.
Die Kekse liegen jetzt links vom Laptop.
-
Frank
Der echte Cowboy aus der Rureifel
Ebenfalls milde 8 Grad und gräulich in der Nordeifel - dafür zwitschern aber die Vögel wie im März-April.Wenn das mal gut geht mit dem Wetter...!
::)LG Frank
"May your character not be a writing upon the sand, but an inscription upon the Rock" (Charles Spurgeon)
- superdino2
.. aus bella Italia
-
Luna
sonnig mit wenigen Wolken bei 9.2 °, leider zuviele "Zürcher" auf den Skipisten
- superdino2
.. aus bella Italia
bist auch skifahren gewesen Luna? Mich treibt zur Zeit nix auf die Skipiste.Hier waren es heute 12° (im Schatten), jetzt hat es 6°.GrußGünther
che superdino riposi in pace!
-
Luna
ich wollte, aber auf dem volle Parklplatz, ist mir die Lust vergangen, ich gehe wieder wenn das Wochenende vorbei ist , dann bin ich allein auf der Pistebist auch skifahren gewesen Luna?
Heute hatte es um 19 Uhr noch 9 Grad. Ich musste gleich 2x aufs Thermometer schauen um das zu glauben.Nächste Woche sagt der Wetterbericht 15 Grad voraus.*lg*
Bäume haben etwas Wesentliches gelernt:Nur wer einen festen Stand hat und trotzdem beweglich ist, überlebt die stärksten Stürme.
Liebe Grüße aus Bayern
Liebe Grüße aus Bayern
Toller Winter, wir haben 9° ???Wenn ich das früher gewusst hätte, so einen milder Winter
alle Kübelpflanzen hätten draussen bleiben können.
Gruss
Heisst das jetzt wohl : Schnee irgendwann futsch?
Hier ebenfalls regnerisch bei 9 C° .Wetter, wo man sich am besten nochmal im Bett umdreht.....
Ich habe meine Ernährung umgestellt.
-
Viridiflora
Argh - oder mit zusammengebissenen Zähnen den Morgenstall macht. Obermühsam, wenn der Regen einem waagerecht entgegen kommt... >:(Ich will jetzt endlich Schnee, oder zumindest einen hartgefrorenen Boden - alles versinkt im Matsch... ! ::)Ungeduldige GrüsseViridiflora