News:Problem bei der Anmeldung? Bitte Mail über das Kontaktformular ganz unten! | garten-pur unterstützen mit einer Spende oder über das Partnerprogramm!
Hallo Frank !Ich werde mich bemühen schöne Bilder zu machen. Habe noch nicht lange eine Canon 300 D und bin noch in der Übungsphase. Habe mir 2 Speicherkarten mitgenommen, habe ca. 1000 Bilder mittlerer Größe zur Verfügung. Das dürfte wohl reichen...., ich schätze mit einer Digi macht man mehr Bilder weil man sie wieder löschen kann wenn sie einem nicht gefallen. Mal sehen. Auf alle Fälle freue ich mich schon sehr, wir haben ein Auto und wollen uns die Insel intensiv anschauen. Wir sind 6 Pflanzenverrückte, da kannst Dir vorstellen was los ist. Also dann bis bald.Liebe Grüße von elis.
Natürlicher Verstand kann fast jeden Grad von Bildung ersetzen, aber keine Bildung den natürlichen Verstand.
Dann, elis, solltest du nicht den Jardin Canario versäumen. Einer der schönsten bot. Gärten, die ich kenne. Leider nicht leicht zu finden und verquer anzufahren.
Danke murgas.Eine der eindrucksvollsten Ausblicke biete Fortaleza Grande, wo angeblich die kanarischen Ureinwohner endgültig vernichtet wurden.Von diesem Felsen sollen sie sich der Fama nach herabgestürzt haben.