wieso das denn, Deine Tropfen brauchen sich doch absolut nicht zu versteckenIhr habt wieder wunderbare Tropfen eingefangen. Da trau ich mich gar nicht mehr
News: Problem bei der Anmeldung? Bitte Mail über das Kontaktformular ganz unten! | garten-pur unterstützen mit einer Spende oder über das Partnerprogramm!
Tropfen 2007 (Gelesen 37940 mal)
Moderator: thomas
- Gartenlady
- Region: östl. Ruhrgebiet
- Höhe über NHN: 240m
- Bodenart: lehmig humos
- Winterhärtezone: 8a: -12,2 °C bis -9,5 °C
Re:Tropfen 2007
Doch Heidi, du MUSST, sonst wirst du disqualifiziert in der Damenriege
;)Deinen Kätzchentropfen im anderen Thread sind doch eh schon klasse. Ich würde es vielleicht nochmal mit manuell fokussieren versuchen, dann bekommst du die feinen Härchen auch noch scharf. Die Knospe hast du schon sehr gut hinbekommen.
Nutze die Talente, die du hast.
Die Wälder wären sehr still, wenn nur die begabtesten Vögel sängen (Henry Jackson van Dyke, 1852 - 1933)
Die Wälder wären sehr still, wenn nur die begabtesten Vögel sängen (Henry Jackson van Dyke, 1852 - 1933)
Hupps, Gartenlady und ich haben uns wohl per Telepathie verständigt und denselben Gedanken gehabt. Siehst du Heidi, also nur zu. Avanti!
-
Irisfool
Danke für den Zuspruch , ihr Beiden, aber manuell hätte heute auch nicht geholfen, es ging ganz leicht der Wind und Weiden schaukeln eben.....
. Gut, ich gebe euch Einen, den dürft ihr dann in der Luft zerreissen
und alle Photoshopprogramme drauf loslassen
. Ist beinahe voll Gegenlicht. Auf , auf, ihr Künstler, bevor er im Papierkorb landet. Ich geh derweil ne Runde schlafen und übe morgen weiter

Wow, mit Glitzer !Heidi, dein Tropfen blendet ja direkt 
Toll Heidi, man kann sogar die Sonne sehen in Deinem Tropfen 
Bäume haben etwas Wesentliches gelernt:Nur wer einen festen Stand hat und trotzdem beweglich ist, überlebt die stärksten Stürme.
Liebe Grüße aus Bayern
Liebe Grüße aus Bayern
-
Frank
Der echte Cowboy aus der Rureifel
Hier wurde aber anspruchsvoll vorgetropft!Ihr habt wieder wunderbare Tropfen eingefangen. Da trau ich mich gar nicht mehr
Im Moos vertropft
LG Frank"May your character not be a writing upon the sand, but an inscription upon the Rock" (Charles Spurgeon)
Moin,Moin!
Klasse!Gruss Michaela
So habe ich Moos auch noch nicht gesehen!!Hier noch ein paar auf Moos
Der Optimist sieht die Rose,der Pessimist die Dornen!
-
Irisfool
So bumm! die Moose sind umwerfend
. Das heisst, dass ich wieder stundenlang in der Kälte stehe um das so hinzukriegen( verd.... Ehrgeiz!
) und mir sicher einen Schnupfen einfange. Ich werde mal Gefahrengeld beantragen
.... Noch hängt der Nebel hier rum, wenn's so bleibt, geh ich nicht vor die Tür! ;)Ein nasses Kätzchen von gestern 
Soweit sind die "Katzen" bei uns noch nicht, es kommen mal gerade die Schneeglöckchen in fahrt.Schöne Bilder!! :DGruss Michaela
Heidi,versuchs mal mit dem Mehr-Lagen-Look: Warme, lange UnterhosenDas heisst, dass ich wieder stundenlang in der Kälte stehe um das so hinzukriegen( verd.... Ehrgeiz!) und mir sicher einen Schnupfen einfange.
Seid mal froh, dass ihr mich nicht in Arbeitskleidung sehtEuch bleibt ein göttlicher Anblick erspart
-
Irisfool
Dann lacht der böse Nachbar sich tot
gut, hätten wir das problem auch gelösst......

Liebe Michaela, gehörst du auch zu der Sorte, die sich erst umziehen muss, wenn der fesche Postbote an der Tür klingelt ;DOT Duck und wegEviSeid mal froh, dass ihr mich nicht in Arbeitskleidung sehtEuch bleibt ein göttlicher Anblick erspart![]()
:DAlso wie zu Hause!!