Ihr habt wieder wunderbare Tropfen eingefangen . Da trau ich mich gar nicht mehr
wieso das denn, Deine Tropfen brauchen sich doch absolut nicht zu verstecken und Dein letztes Pelzchen im Februar-Bilder thread wäre hier auch Klasse gewesen Evi, Deine Moostropfen sind wunderschön ich muss mich unbedingt auch wieder am Moos versuchen, mit der alten Kamera ist mir nicht ein einziges Mööschen gelungen, mal sehen was das Makro schafft.
Doch Heidi, du MUSST, sonst wirst du disqualifiziert in der Damenriege ;)Deinen Kätzchentropfen im anderen Thread sind doch eh schon klasse. Ich würde es vielleicht nochmal mit manuell fokussieren versuchen, dann bekommst du die feinen Härchen auch noch scharf. Die Knospe hast du schon sehr gut hinbekommen.
Nutze die Talente, die du hast.
Die Wälder wären sehr still, wenn nur die begabtesten Vögel sängen (Henry Jackson van Dyke, 1852 - 1933)
Danke für den Zuspruch , ihr Beiden, aber manuell hätte heute auch nicht geholfen, es ging ganz leicht der Wind und Weiden schaukeln eben..... . Gut, ich gebe euch Einen, den dürft ihr dann in der Luft zerreissen und alle Photoshopprogramme drauf loslassen . Ist beinahe voll Gegenlicht. Auf , auf, ihr Künstler, bevor er im Papierkorb landet. Ich geh derweil ne Runde schlafen und übe morgen weiter
So bumm! die Moose sind umwerfend . Das heisst, dass ich wieder stundenlang in der Kälte stehe um das so hinzukriegen( verd.... Ehrgeiz! ) und mir sicher einen Schnupfen einfange. Ich werde mal Gefahrengeld beantragen .... Noch hängt der Nebel hier rum, wenn's so bleibt, geh ich nicht vor die Tür! ;)Ein nasses Kätzchen von gestern
Das heisst, dass ich wieder stundenlang in der Kälte stehe um das so hinzukriegen( verd.... Ehrgeiz! ) und mir sicher einen Schnupfen einfange.
Heidi,versuchs mal mit dem Mehr-Lagen-Look: Warme, lange Unterhosen , Jogginghose und evtl. noch Skihose. Seid mal froh, dass ihr mich nicht in Arbeitskleidung seht :PEuch bleibt ein göttlicher Anblick erspart
Nutze die Talente, die du hast.
Die Wälder wären sehr still, wenn nur die begabtesten Vögel sängen (Henry Jackson van Dyke, 1852 - 1933)