Hier weiterhin blauer Himmel, etwas frischer nur, und Wolkenansätze gen Osten, Richtung Toggenburg... Wie soll das nur weitergehen mit diesem Staubapril?
Meistens hilft's ja . Meine kleinen Regentonnen sind auch schon leer.Gestern abend hat es geblitzt und von weitem hörte man es rumoren, doch am Himmel konnte man ein paar Sterne sehen.
Also Fenster habe ich nun einige geputzt, für Schleswig- Holstein den Berliner Raum und den Bayrischen Wald müsste es reichen.... Ich hätte noch 13 an der Vorderseite des Hauses und 11 an der Hinterseite des Hauses, aber bitte nicht mehr heute...... . Wenn ich die alle auf einmal putze bekommt ihr Hochwasser!
Bitte putz für mich auch noch eins (oder besser zwei), hier ist es knochentrocken und die 10 Minuten Regen am Vormittag konnten daran auch nichts ändern
Hier auch! Stunden lang zeigten sich pralle Regenwolken in nächster Ferne, aber NIX ist passiert. Ich habe übrigens eine gute Ausrede nie Fenster zu putzen: dann fliegen nicht so viel Vögel gegen die Scheiben. Ja, ja, wir Faulen sind im Ausreden ausdenken sehr fleißig.
"Man muss nicht das Licht des anderen ausblasen, um das eigene leuchten zu lassen." Griechisches Sprichwort
Da ich nicht weiß, wo ich es sonst hinschreiben soll:Für heute und die nächsten beiden Nächte ist in fast ganz DeutschlandN a c h t f r o s t angesagt!Gruß Karin
Jetzt hab' ich meine meisten Zimmerpflanzen draußen . Das kommt davon, wenn einen der April erst so verwöhnt, dem kann man doch nicht trauen . Heute war es recht frisch im Garten, eben jahreszeitgemäß, aber wir mußten beregnen.