News: Problem bei der Anmeldung? Bitte Mail über das Kontaktformular ganz unten!

April 2007 (Gelesen 12041 mal)

Naturbeobachtungen, Wetter, Klima, Phänologie, Naturereignisse, Jahreszeiten, Himmelsbeobachtungen, kulturhistorische Hintergründe

Moderatoren: kolbe, AndreasR

Antworten
brennnessel

Re:April 2007

brennnessel » Antwort #60 am:

;D bei uns auch ;D !!!!!!!! (ebenfalls bei 10° )lg lisl
Gart

Gart » Antwort #61 am:

Hier weiterhin blauer Himmel, etwas frischer nur, und Wolkenansätze gen Osten, Richtung Toggenburg... Wie soll das nur weitergehen mit diesem Staubapril?
callis

callis » Antwort #62 am:

Ebenfalls 10 Grad, aber immer noch ohne Regen :(
Irisfool

Irisfool » Antwort #63 am:

Also gut, ich geh Fenster putzen ;D ;D ;D ;)LG Irisfool.
callis

callis » Antwort #64 am:

Also gut, ich geh Fenster putzen ;D ;D ;D ;)LG Irisfool.
Wie, hat's bei dir denn schon geregnet? Vorher hat es doch gar keinen Zweck. ;DMein Auto hätte auch mal Regen nötig. ;D ;D
fips

fips » Antwort #65 am:

Meistens hilft's ja . ;D Meine kleinen Regentonnen sind auch schon leer.Gestern abend hat es geblitzt und von weitem hörte man es rumoren, doch am Himmel konnte man ein paar Sterne sehen.
Irisfool

Irisfool » Antwort #66 am:

Also Fenster habe ich nun einige geputzt, für Schleswig- Holstein den Berliner Raum und den Bayrischen Wald müsste es reichen.... 8) Ich hätte noch 13 an der Vorderseite des Hauses und 11 an der Hinterseite des Hauses, aber bitte nicht mehr heute...... ;D ;D. Wenn ich die alle auf einmal putze bekommt ihr Hochwasser! ;D :D ;)
Landpomeranze †

Landpomeranze † » Antwort #67 am:

Bitte putz für mich auch noch eins (oder besser zwei), hier ist es knochentrocken und die 10 Minuten Regen am Vormittag konnten daran auch nichts ändern :(
Irisfool

Irisfool » Antwort #68 am:

Naja, weil du es bist, würden dir ;D ;) 4 reichen?
Landpomeranze †

Landpomeranze † » Antwort #69 am:

:-* :-*
Frank
Der echte Cowboy aus der Rureifel

Frank » Antwort #70 am:

Naja, weil du es bist, würden dir ;D ;) 4 reichen?
Ich könnte für jede regenfreie Woche 3 Fenster gebrauchen! ;DHiesiges Putzen vor 2 Wochen hatte keine Wirkung! ;D :-\
"May your character not be a writing upon the sand, but an inscription upon the Rock" (Charles Spurgeon)
Ismene

Ismene » Antwort #71 am:

hier ist es knochentrocken
Hier auch! :'( Stunden lang zeigten sich pralle Regenwolken in nächster Ferne, aber NIX ist passiert. Ich habe übrigens eine gute Ausrede nie Fenster zu putzen: dann fliegen nicht so viel Vögel gegen die Scheiben. Ja, ja, wir Faulen sind im Ausreden ausdenken sehr fleißig. ;D
"Man muss nicht das Licht des anderen ausblasen, um das eigene leuchten zu lassen." Griechisches Sprichwort
callis

callis » Antwort #72 am:

Ich habe übrigens eine gute Ausrede nie Fenster zu putzen: dann fliegen nicht so viel Vögel gegen die Scheiben.
Die Ausrede muß ich mir merken, Ismene ;D ;D ;D
Karin L.
Gruß aus Oberbayern

Karin L. » Antwort #73 am:

Da ich nicht weiß, wo ich es sonst hinschreiben soll:Für heute und die nächsten beiden Nächte ist in fast ganz DeutschlandN a c h t f r o s t angesagt!Gruß Karin
Natura
Nordbaden, Weinbergklima 8a

Natura » Antwort #74 am:

Jetzt hab' ich meine meisten Zimmerpflanzen draußen ::) . Das kommt davon, wenn einen der April erst so verwöhnt, dem kann man doch nicht trauen >:(. Heute war es recht frisch im Garten, eben jahreszeitgemäß, aber wir mußten beregnen.
Fange nie an aufzuhören, höre nie auf anzufangen.
Antworten