News:Problem bei der Anmeldung? Bitte Mail über das Kontaktformular ganz unten! | garten-pur unterstützen mit einer Spende oder über das Partnerprogramm!
Hier war es auch zwischendurch mal trocken, in dieser Zeit habe ich die letzten Monilia abgeschnitten, ist dieses Jahr nix mit Winteraspekt der Gräser, liegen größtenteils platt.Jetzt Ersatzplätzchen backen
Bei uns wäre das eher die Katze . Die sitzt dauernd auf dem Tisch oder der Arbeitsplatte, wenn irgendwas eßbares -besonders Kuchen-darauf steht. Heute ist sie auch gleich hochgesprungen, als ich Plätzchen auf den Tisch stellte .Der Hund fiept dann, damit wir es merken , er hat noch nichts geklaut.
Bei uns ist es heute wolkig - heiter und vor allemtrocken ! Wir pumpen gerade den Garten leer!!!!!..... LG Irisfool
Hast du ein Glück gehabt Hier war es gestern einfach nur grauselig.Daher freut frau sich heute morgen wie dolle über 7 °C, dicht bewölkten Himmel - aber trocken!!
Heute hatte ich so richtiges April-Wetter, stürmisch-sonnig-verregnet-neblig-trocken .....aktuell ist es trocken bei 2.4°, dazu ein Bild von heute Nachmittag
Wunderschöne Bilder!Fast zum neidisch werden - in 2 Wochen hätte ich auch gern etwas Schnee, bei uns ist alles wieder weggetaut. Nachdem gestern über 10 Grad waren, soll es nun wieder schneien Veilleicht kann ja der Weihnachtsmann doch mit dem Schlitten kommen.!?
schnee.. *träum* das wär schön! aber hier.. naja.. :-\heute so um die 8°, meistens sonnig mit einigen wolken. dazwischen aber auch mal regen, aber kurz. die sonne hab ich direkt genutzt, um die terasse ein bisschen aufzuräumen...
Heute morgen beim Einkaufen überraschte mich doch tatsächlich wieder mal ein fieses Schneematschgestöber . Liegen geblieben ist nichts bei aktuell 3°C. Es wird von Tag zu Tag etwas kälter, am Wochenende wird´s wohl wieder richtig kalt (Prognose für den kleinen Feldberg -7°C). Wir bleiben aber meist etwas über diesen Temperaturen.....