Wenn ich noch reiten könnte, würde ich das in mein Repertoire aufnehmen.sie bietet den hundebesitzern jetzt immer an, vom pferd zu steigen und es die tiere unter sich ausmachen zu lassen mit den worten: wollen wir wetten, wessen tier überlebt?

Moderator: Nina
Wenn ich noch reiten könnte, würde ich das in mein Repertoire aufnehmen.sie bietet den hundebesitzern jetzt immer an, vom pferd zu steigen und es die tiere unter sich ausmachen zu lassen mit den worten: wollen wir wetten, wessen tier überlebt?
Nordbayern, Zone 6b, 300 m ü. NN
Manche Menschen träumen einfach am hellichten Tag so vor sich hin.Der macht nichts.
Hundeführerschein? Manche Leute dürften ohne Intelligenztest nicht auf die Straße.Der Hengst hat ihn angegriffen, ich habe die Besitzerin angeschriehen, sie soll ihren Hund rufen und sie : Der macht nichts.
Stimmt. Da spielt's keine Rolle, ob die 'nen Hund anner Leine oder 'ne Meise unter'm Hut haben - wenn's undicht ist, hilft alles nichts.Hundeführerschein? Manche Leute dürften ohne Intelligenztest nicht auf die Straße.
Schönheit ist eine Frage der Einstellung
dann wären die Strassen ganz schön leer......Stimmt. Da spielt's keine Rolle, ob die 'nen Hund anner Leine oder 'ne Meise unter'm Hut haben - wenn's undicht ist, hilft alles nichts.Hundeführerschein? Manche Leute dürften ohne Intelligenztest nicht auf die Straße.![]()
Schönheit ist eine Frage der Einstellung