Mittlerer Niederrhein | 8a | 80 m
Wattenu? Nachtfalke oder Nachtfalter?![]()
![]()
![]()
Mittlerer Niederrhein | 8a | 80 m
...einfach einmal lachen!
Kuck mal da , Antwort 227, Cyra hat sie in Sangerhausen geknipst, ich kann Dich verstehen, sieht ja toll aus, die Blüte.heute nachmittag waren wir mal auf nen sprung im rosengarten zweibrücken..und was soll ich euch sagen - da stand doch eine dunkelviolett-purpurfarbene schönheit mit einem vollen duft
..nicht so stark wie bei crimson glory, die in einiger nähe sich befand ( ich konnte also gemütlich zwischen den beiden hin und her schlendern
).gehört hate ich noch nie von ihr: nachtfalter ::)und sie scheint auch bei hmf nur grad so bekannt zu sein ???wie kommt???kennt einer von euch sie??ich ru morgen mal in zweibrücken an, ob man da eine veredelung in die wege leiten könnten - mein gott, so eine tolle rose ist nirgendwo erhältlich!!!!!
![]()
Was wollt ihr, sie ist ja schon seit B.R.'s Kommentar dort! ???Was fehlt sind Fotos und weitere Angaben zur Rosenklasse usw.Kai Eric, Nachtfalter wird bald drin sein im HMF!
und sie scheint auch bei hmf nur grad so bekannt zu sein
vier.obwohl sie eine von den rosen ist, nach denen sich hier mindestens 3heftig die finger lecken würden