Ja, Ombrée Parfaite mag ich auch sehr gerne. Bei uns steht sie recht schattig und blüht trotzdem sehr gut jedes JahrÜbrigens Ombrée Parfaite ist wunderschön. Bei uns wächst schön bogig.
News: Problem bei der Anmeldung? Bitte Mail über das Kontaktformular ganz unten! | garten-pur unterstützen mit einer Spende oder über das Partnerprogramm!
Kleinere Gallica gesucht (Gelesen 7030 mal)
-
Amelia
Re:Kleinere Gallica gesucht
-
ALFREDT
Was für eine ''Nanette'' verkauft Schütt sonnenschein?Ich habe inzwischen 4 verschiedene Herkünfte von "Nanette".
-
sonnenschein
Es wird immer wieder Frühling
-
juttchen
Kann michnur anschließen, ist völlig egalIch glaube, bei der Nanette/Manette und bei Merveille von Pirjo Rautio ist es mir vollkommen wurscht wie hoch die werden. Die beiden gefallen mir so gut, wegen mir können sie auch zwei Meter hoch werden!![]()
-
Amelia
Psst, dann sind wir schon zu zweitKann michnur anschließen, ist völlig egal@SonnenscheinReservierung?
![]()
![]()
.
-
ALFREDT
ganz,ganz schwerer seufzer.muß resistent bleiben,habe einfach keinen platz mehr und schon 31 rosen in kübeln.
der mond schlug einen purzelbaum und trieb dann weiter
grüsse lubuli
grüsse lubuli
-
sonnenschein
Hm, es würde mich natürlich sehr freuen, aber - nicht übers Forum bitte, ja?Irgendwie mag ich sowieso schon garnicht mehr mit meinen Rosen, Gedanken und Plänen kommen hier, weil ich mit ihnen eben inzwischen AUCH kommerziell umgehe. Andererseits möchte ich mich aber auch mal wieder austauschen und erzähle dann doch was, weil es keinen Spaß macht immer allein über die Rosen nachzudenken...Kann michnur anschließen, ist völlig egalIch glaube, bei der Nanette/Manette und bei Merveille von Pirjo Rautio ist es mir vollkommen wurscht wie hoch die werden. Die beiden gefallen mir so gut, wegen mir können sie auch zwei Meter hoch werden!![]()
@SonnenscheinReservierung?
-
sonnenschein
ganz,ganz schwerer seufzer.muß resistent bleiben,habe einfach keinen platz mehr und schon 31 rosen in kübeln.
nee,mit sicherheit nicht,hab mir auch schon ausgeguckt,wie ich mal zu dir komme.jedoch im moment schwer grübel,welche pflanzen ich abgebe.ansonsten,160m² sind dehnbar,leider nicht unendlich und ein bischen platz für helleboren(lenzROSEN) muß auch bleiben.
grüsse lubuli
grüsse lubuli
-
juttchen
Hm, es würde mich natürlich sehr freuen, aber - nicht übers Forum bitte, ja?Irgendwie mag ich sowieso schon garnicht mehr mit meinen Rosen, Gedanken und Plänen kommen hier, weil ich mit ihnen eben inzwischen AUCH kommerziell umgehe. Andererseits möchte ich mich aber auch mal wieder austauschen und erzähle dann doch was, weil es keinen Spaß macht immer allein über die Rosen nachzudenken...
Das kannst du uns nicht antun
mit sicherheit, und dann können wir ja auch wieder in neuen webseiten schwelgen und uns den kopf zermartern,wo denn noch ein röschen hinpasst.schöne beschäftigung.

grüsse lubuli
grüsse lubuli
-
sonnenschein
Naja, mit ein wenig Nachhilfe gefällt mir diese Äußerung ganz gut. Aber bitte nur Rosen mitbringen, die ich noch nicht habehab mir auch schon ausgeguckt,wie ich mal zu dir komme,welche pflanzen ich abgebe.
:Dwas heißt hier "rosen mitbringen",rosen holen meinst du wohl. 
grüsse lubuli
grüsse lubuli
was das abgeben betrifft,da guck ich mir mal wieder ein paar nachbarsgärten aus.
grüsse lubuli
grüsse lubuli