Tote Insekten?Ich glaube dir, dass das Bild ''echt'' ist.Ich bin jemand, der ab und zu ein bisschen Tricks.Sprühflasche, Eis aus den Kühlschrank, Taschenlampe, tote Insekten... alles werde ich aber nicht verraten.Danke Matthias,war dabei ein reiner Zufallstreffer, die Feder lag wirklich so dekorativ auf der Rose, ein paar Tage lang, bis der Wind sie davon geblasen hat.
![]()
![]()
![]()
News: Problem bei der Anmeldung? Bitte Mail über das Kontaktformular ganz unten! | garten-pur unterstützen mit einer Spende oder über das Partnerprogramm!
Kalendergeplauder (Gelesen 41030 mal)
Re:Kalendergeplauder
LG Cristata
-
ALFREDT
Ja cyra
als Anhang ist es kinderleicht.
;DDatei anhängen> Durchsuchen> Hochladen> Text> Eintrag@fdrDu kannst nicht einen leeren Beitrag abschicken.Im Beitrag schreibst du den Namen der Rose und dann kannst du problemlos abschicken!Bitte nicht auf Vorschau klicken!
-
ALFREDT
Die Rapsglanzkäfer waren leider schon auf der Blüte.Ich habe große Probleme mit bewegten Insekten (Schmetterling, Biene usw.) und dadurch ist oft das Motiv unscharf.Tote Insekten?Aber doch nicht auf dem Septemberbild, oder? Wäre ein wenig mühsam bei so vielen...
![]()
-
ALFREDT
Warum? Schau dir mal viele Bilder an, wo zusätzliche Motive hinein geklont sind. Ich bin doch noch harmlosÜbrigens sind alle meine Bilder in den Vorschläge für den Kalender nicht getrickst!!!!!wie unsportlich![]()
-
ALFREDT
Damals hatte ich in einer Foto Zeitschrift einen Artikel über den Einsatz von Taschenlampen und Pilze gelesen.Schau dir mal die Pilzwelten an, über die damals in der Zeitschrift berichtet wurde. Klasse oder?
-
freiburgbalkon
Genau dieses Anhängen von dem Du da sprichtst, das geht bei normalen Beiträgen auch, wenn die Datei kleiner ist als 80 kb. Bitte mach mit!...Wenn ich über pur PM versandt habe, habe ich sie entweder angehängt oder verlinkt.
-
Frank
Der echte Cowboy aus der Rureifel
Ach, Ihr lieben Rosisten,ich glaube Ihr macht es Euch viel zu schwer und vertraut nicht auf den Geschmack und die Assoziationen Eurer fotografierenden Rosistenfreunde zu den Monatsstimmungen! ;)Warum schreibe ich daß? Weil Ihr doch mit dem Kalender 2008 sehr gut bewiesen habt, daß es so viele schöne Rosen gibt und trotz Qual der Wahl ein traumhafter und in sich stimmender Kalender herausgekommen ist!nein, jeder kann pro monat ja ein bild einstellen ;)aber ich kann gerne einen monat der weissen rose widemen udn eines den morbiden wieder: kein thema :Dandere ideen für monatsthemen???eine neue idee wäre: rosen und begleiterzusätzlich zu den im letzten jahr angedachterosen udn ihre besucher
"May your character not be a writing upon the sand, but an inscription upon the Rock" (Charles Spurgeon)
- cyra
- Region: Alpenvorland
- Höhe über NHN: 435 m
- Bodenart: Lehm, Staunässe
- Winterhärtezone: 6b: -20,4 °C bis -17,8 °C
-
Schneckeneldorado :-(
Boah! Lasst uns lieber einen Pilzkalender machen! Wow! Die Fotos sind beeindruckend! (Das Licht schaut vielleicht bisschen technisch aus...) aber schon toll aber sehr OTSchau dir mal die Pilzwelten an, über die damals in der Zeitschrift berichtet wurde. Klasse oder?
Grüße, cyra
-
ALFREDT
Die richtige Taschenlampe brauchst du(Das Licht schaut vielleicht bisschen technisch aus...) aber schon toll
-
Frank
Der echte Cowboy aus der Rureifel
Geht das denn dann auch?!Ja Frank, schön!![]()
und bitte mit ganz viel Garten rundherum
![]()
![]()
"May your character not be a writing upon the sand, but an inscription upon the Rock" (Charles Spurgeon)
- rorobonn †
...einfach einmal lachen!
strahlAch, Ihr lieben Rosisten,ich glaube Ihr macht es Euch viel zu schwer und vertraut nicht auf den Geschmack und die Assoziationen Eurer fotografierenden Rosistenfreunde zu den Monatsstimmungen! ;)Warum schreibe ich daß? Weil Ihr doch mit dem Kalender 2008 sehr gut bewiesen habt, daß es so viele schöne Rosen gibt und trotz Qual der Wahl ein traumhafter und in sich stimmender Kalender herausgekommen ist!nein, jeder kann pro monat ja ein bild einstellen ;)aber ich kann gerne einen monat der weissen rose widemen udn eines den morbiden wieder: kein thema :Dandere ideen für monatsthemen???eine neue idee wäre: rosen und begleiterzusätzlich zu den im letzten jahr angedachterosen udn ihre besucher![]()
:DEin Thema grundsätzlich finde ich gut und macht den Kalender etwas unterschiedlich - das und der gute Geschmack unserer Voter müsste doch wirklich genügen!
![]()
![]()
![]()
:DLG und nach Rosenbilder im Fundus suchendFrank
"Viele Menschen würden eher sterben als denken. Und in der Tat: Sie tun es!" (Bertrand Russell)