eben, sie blüht fast ununterbrochen. Die Blüten "gehören" so. Das ist ihr Aussehen. Ich magslovely green besitze ich seit drei jahren,schiebt jede menge knospen,die wochenlang halten,aber ich hab noch nie ne offene blüte gehabt,zu dicht gefüllt.

Schneckeneldorado :-(
eben, sie blüht fast ununterbrochen. Die Blüten "gehören" so. Das ist ihr Aussehen. Ich magslovely green besitze ich seit drei jahren,schiebt jede menge knospen,die wochenlang halten,aber ich hab noch nie ne offene blüte gehabt,zu dicht gefüllt.
bitte.... könntest du dir die kleine Mühe machen und in deinem ersten Beitrag die ausgebuhten Rosen wiederholen?
Hallo Irisfool,ich melde mich schon mal an. Dann könnt ich mit meiner zusammen ein Dreiergrüppchen pflanzen und die drei könnten sich dann unterhalten wie in der Arztpraxis im Wartezimmer...... 'Café' aber, ach reden wir nicht darüber. 2 mickern noch auch auf ihrem neuen Platz so dahin , die Hoffnung stirbt zuletzt. Kompostiert wid nicht, höchstens dann verschenkt.....![]()
LG Irisfool
Dann gibt' s Gruppentherapie, kommt auch billigerHallo Irisfool,ich melde mich schon mal an. Dann könnt ich mit meiner zusammen ein Dreiergrüppchen pflanzen und die drei könnten sich dann unterhalten wie in der Arztpraxis im Wartezimmer...![]()
![]()
![]()
ja, ein bisserl schon.ist auch handarbeit von meinem polnischen nachbarn.(grenzgarage)aber das häßliche rosenstämmchen( und das blüht auch noch ewig stinkend)zieht doch alles runter,findet ihr nicht?lalilu - ich weiß gar nicht, was Du hast. Die Wand ist doch ganz hübsch