Du kannst das so vage formulieren wie Du willst - ich betrachte mein neues Schätzchen als getauft. Tausen Dank!Die weiter oben gezeigte, halbgefüllte weißblühende Sorte dürfte meins Erachtens 'Whirlwind' sein, dies müsste man aber vor Ort sehen.

Moderatoren: Nina, Phalaina, AndreasR
Du kannst das so vage formulieren wie Du willst - ich betrachte mein neues Schätzchen als getauft. Tausen Dank!Die weiter oben gezeigte, halbgefüllte weißblühende Sorte dürfte meins Erachtens 'Whirlwind' sein, dies müsste man aber vor Ort sehen.
windig. sehr windig.
Ähm, die Seite wollte ich grad mal anschauen, sieht aber irgendwie seltsam ausDann setzen wir doch direkt mal einen link zu den schönen Fotos von Elfriede.Herbstanemonen im Staudenzaubergarten
Ja, damit hat Elfriede sicher keine FreudeÄhm, die Seite wollte ich grad mal anschauen, sieht aber irgendwie seltsam aus
Brigitte, hast Du tatsächlich Pamina zusammen mit einer Wachsglocke gesetzt? (warum machst Du mir alles nachPamina hat ein paar 3 jahre gebraucht zum eingewöhnen (pflanzjahr 2000), kommt jetzt sehr schön jedes jahr. blüht ab anfang/mitte september hier in ostÖ, sehr lange andauernd.
windig. sehr windig.