News: Problem bei der Anmeldung? Bitte Mail über das Kontaktformular ganz unten! | garten-pur unterstützen mit einer Spende oder über das Partnerprogramm!
4. Rosisten-Glühwein-Treffen in Bonn am 27.11.2009 (Gelesen 22309 mal)
Re:4. Rosisten-Glühwein-Treffen in Bonn am 27.11.2009
tine, denk bitte an gaaaaaaanz viele pappbecher 

Yep, danke! Dann schreibt mich doch mit auf die Liste! Bin zwar Nichtraucher aber auf 13 verschiedene Rosen bringe ich es immerhin auchnee, wir unterhalten uns z.b. über gärten mit rosen, rosen in gärten, stauden unter rosen, rosen mit gehölzen, rosen neben dem pool, rasen und rosen, rosen ohne rasen- es ist also ca 50% rede nicht von rosen
![]()
![]()
;Dallerdings gehts oftmals auch um rosen neben rosen - das sind die augenblicke, wo du ja eine rauchen gehen kannst
![]()
;)im ernst: du bist heeerzlich willkommen!!!!

Grüße vom ersten Hügel nördlich der Alpen am Rand der Münchner Schotterebene

- rorobonn †
...einfach einmal lachen!

"Viele Menschen würden eher sterben als denken. Und in der Tat: Sie tun es!" (Bertrand Russell)
Da würde sich ein zusammenklappbarer Buggy mit einem stabilen Ledersack (den manche im Auto haben) anbietenÖhm, mein erfolgloser Bestellversuch ist ja schon ein Weilchen her. Habe meine damalige Liste halt jetzt anderweitig "abgearbeitet". ;)Falls ich mit dem Zug nach Bonn komme, kann ich ja nicht bergeweise wn Rosen mit nachhause schleppen .Viri, wie du interessierst dich nur für eine Rose aus Lottum. Kein Wunder wenn er sich nicht bei dir meldet.;DNun rück bitte mal die komplette Liste raus, damit wir uns am Samstag ein wenig dort beschäftigen können.
Aber ich schau vielleicht doch noch schnell auf der Lottum HP vorbei...

oh, von denen hatte ich ja noch gar nix gehört!!! Und da gibt's ja so einiges! Auch welche, die es lt. HMF in D gar nicht gibt...Falls sie in Lottum nicht fündig werden: Ich habe sie heuer bei Steinegger in Rheinfelden gesehen, als Containerrose. Gib mir doch Bescheid, falls ich Dir eine mitbringen soll (sofern sie nicht ausverkauft ist).tine, wäre es möglich, bitte mal die augen auf nach einer pur caprice zu halten?. hatte ich letztes jahr bestellt, aber nix ist gekommen.
puh, aber 28,50€ für eine containerrose? happig!!!
der mond schlug einen purzelbaum und trieb dann weiter
grüsse lubuli
grüsse lubuli
Nö, warst du überhaupt nicht. Ihr kanntet euch ja, glaube ich, schon persönlich. Dann ist das ja was ganz Anderes.Egal, ich freu mich jetzt einfach und feddich.Öhm, wenn Du das so siehst, dann war i c h noch viiiiiel trampeliger![]()
![]()
![]()
![]()

Wann zum Kuckuck ist denn dieses Irgendwann? Am besten: Jetzt!!
-
Nicht wirklich. Wir kennen uns auch nur vom Schreiben her. ;)Was aber nix an der Tatsache ändert, dass ich mich unbändig auf das Treffen freue!Ihr kanntet euch ja, glaube ich, schon persönlich.

Würde ja auch seeehr gerne kommen nur bin ich fast zu 100% nachtblind und kann nicht in fremden Gebieten mit dem Auto fahren.Aber wenn Tine mich mitnehmen........?
-
Oder Du übernachtest in Bonn?
Ist eh sicherer - ist ja schliesslich ein Glühwein- Treffen... 

-
Mittlerer Niederrhein | 8a | 80 m
Gar kein Problem, UlliAber wenn Tine mich mitnehmen........?

Ganzjährig Sommerzeit bitte
=^..^=
=^..^=
geht leider nicht denn Zuhause warten meine Hunde und meine Katze auf mich.@Tinewie schön!!! Wann möchtest Du denn losfahren, ich muss noch einen Abendessensitter für meine Tiere einplanen. Bin ja alleinerziehendOder Du übernachtest in Bonn?Ist eh sicherer - ist ja schliesslich ein Glühwein- Treffen...

Ups, gut , dass ich noch mal nachgeschaut habe, so habe ich ja noch ein paar Tage Zeit meine jpgs nach Rosenfotos zu durchforsten ;DAuch ich habe 10 Rosen und betreue 3 weitere 8)Btw: Bei meiner Mutter möchte ich Schneewittchen ausmachen, da sie an einer prominenten Stelle im schmalen Beet steht und die halbe Zeit keine Blätter hat. Möchte jemand ein größeres Exemplar haben? Dann bringe ich es mit :DKarin, die sich schon darauf freut Euch alle persönlich kennenzulernenPS: hihi, muss man Bilder mitbringen so wie aus dieser Werbung? Mein Haus, mein Auto, meine Pferd? Also: meine alte Rose, meine Duftrose, meine Kletterrose?

-
Mittlerer Niederrhein | 8a | 80 m
Ich will sogar versuchen, rechtzeitig vor meinem Urlaub wieder Namensschildchen bei der Seminarabteilung zu leihen.tine, denk bitte an gaaaaaaanz viele pappbecher
Ganzjährig Sommerzeit bitte
=^..^=
=^..^=