Dann haben wir in einem Monat die zweite Million ;DGratulation und Dankekönnte man ja ergänzen in wiki
News: Problem bei der Anmeldung? Bitte Mail über das Kontaktformular ganz unten! | garten-pur unterstützen mit einer Spende oder über das Partnerprogramm!
Garten-pur ist Millionär! (Gelesen 17357 mal)
- martina 2
- Region: Waldviertel, nordwestliches Niederösterreich
- Höhe über NHN: 850 m
- Bodenart: Urgestein, Sand
- Winterhärtezone: 5a: -28,8 °C bis -26,2 °C
Re:Garten-pur ist Millionär!
Schöne Grüße aus Wien!
Juhu!!!!
Heute ist mein Geschenk schon angekommen! *freufreufreu* und *Indianertanzaufführ*So ein toller Spaten! Tausend Dank dafür!
:-*Gleich zeige ich allen erst mal ein Foto vom pur-Paket. Den Spaten selbst kannn ich aber erst morgen fotografieren und einstellen. Da es schon dunkel war, als ich von der Arbeit kam, konnte ich nur mit Blitz fotografieren. Das Spatenblatt reflektiert aber den Blitz zu stark.Dafür hab ich den Kalender aber auch noch auf das Paket gestellt.
Wann zum Kuckuck ist denn dieses Irgendwann? Am besten: Jetzt!!
- Nina
- Garten-pur Team
- Region: Vorgebirge, Rheinland
- Höhe über NHN: 100
- Bodenart: lehmig
- Winterhärtezone: 8a: -12,2 °C bis -9,5 °C
Das hatte ich doch erst gestern zur Post gebracht.
Wie gut, dass ich es "Mit Liebe verpackt" hatte.
- Dunkleborus
Ich weiß. Schaaaaade.Nur damit keine falschen Erwartungen geweckt werden. Das mit der "Weltreise" (alle unterschreiben...)des Spatens wird nichts.![]()
Ich werde immer an garten-pur denken, wenn ich ihn nutze.Dafür kannst du ihn dann auch weniger vorsichtig nutzen.![]()
- Dicentra
jederzeit offen für Experimente
Congratulations!
Hihi, Du könntest Dir ja in den Stiel "garten-pur" eingravieren (lassen).Ein guter Spaten ist eine tolle Sache.LG DicentraIch werde immer an garten-pur denken, wenn ich ihn nutze.![]()
Es gibt nichts Beruhigenderes als eine schnurrende Katze.
Das hat man gemerkt.Wie gut, dass ich es "Mit Liebe verpackt" hatte.![]()
dunkleborus hat geschrieben: :oEin Garten-Pur-Schrein!
- partisanengärtner
- Garten-pur Team
Qualitatives Wachstum hat keine Grenzen. 6b
Denk an den Zauberlehrling 
Wer zuviel jätet raubt sich manche Überraschung.
Axel
Axel
-
nicoffset
Wär doch mal marktstrategisch was Überlegenswertes. "Garten pur" kann sowohl als Forumsname als auch als hübsches Motto verstanden werden. Stellt euch mal vor: Würde jedes aktive Forumsmitglied so einen Spaten erstehen (und er muss ja offensichtlich ein Wahnsinnsding sein) und dabei einige Prozente an Garten-pur abfallen ... na? na?Hihi, Du könntest Dir ja in den Stiel "garten-pur" eingravieren (lassen).Ein guter Spaten ist eine tolle Sache.
-
zwerggarten
könnte man ja ergänzen in wiki
ich schon.Nina hat geschrieben:Ich traue mich aber nicht.![]()
Das war meine Variante
Leider ist das wieder verschwunden.Pur steht für * eine deutsche Pop-Band aus Baden-Württemberg, siehe Pur * einen Fluss in Westsibirien, siehe Pur (Fluss) * ein Jugendmagazin des Journal Frankfurt * ein Jugendmagazin des ZDF, siehe pur+ * ein Gartenforum
„Am Ende entscheidet die Wirklichkeit.“ Robert Habeck
Tätääää!!!
Da isser. Leider nun doch mit Blitz und in der Wohnung fotografiert. Immer ist es schon dunkel, wenn ich heim komme. Und wenn ich das Haus verlasse immer noch. Aber egal.Proudly presents:Mein pur-Spaten von sneeboer!!!

-
raiSCH
- Region: Münchner Schotterebene
- Höhe über NHN: 565
- Bodenart: lehmig über Kies
- Winterhärtezone: 7a: -17,7 °C bis -15,0 °C
Kann man als Deko auch gleich dort stehen lassen.
so ein foto kann gar nicht richtig rüberkommen albizia...so einen sneeboer muss man anfassen + in der hand liegen haben...so ein geschmiedetes teil mit den trittleisten hat schon was. Du weisst was ich meine
ich hab den schmalen wurzelspaten...goil 
z6b
sapere aude, incipe
sapere aude, incipe
-
zwerggarten
mal sehen: ich habe etwas mehr input hinterlassen:Das war meine Variante ...
Pur steht für * eine deutsche Pop-Band aus Baden-Württemberg, siehe Pur * einen Fluss in Westsibirien, siehe Pur (Fluss) * ein Jugendmagazin des Journal Frankfurt * ein Jugendmagazin des ZDF, siehe pur+ * die Kurzbezeichnung eines beliebten Gartenforums im deutschsprachigen Raum (garten-pur), siehe http://www.garten-pur.de bzw. http://forum.garten-pur.de