News: Problem bei der Anmeldung? Bitte Mail über das Kontaktformular ganz unten!
Anmeldung Forumstreffen 2010 Vorgebirge Rheinland (Gelesen 11092 mal)
Re:Anmeldung Forumstreffen 2010 Vorgebirge Rheinland
GG ist es gelungen den richtigen Wohnwagen aufzutreiben. Er hat getauscht. Den bei e-bay ersteigerten mit der Liegefläche von 120 x 190 cm gegen einen wo er seine Beine reinbekommt. Der Tauschpartner ist auch froh, er hat jetzt einen Wohnwagen, in dem er sich nicht verläuft. So sieht es also aus, dass wir zum Treffen kommen und müssen uns nur noch nach einem Platz umschauen. Im Augenblick fehlt mir ein wenig die Vorstellungskraft. Vor meinem Fenster schneit es.
>:(

“I love science, and it pains me to think that so many are terrified of the subject or feel that choosing science means you cannot also choose compassion, or the arts, or be awed by nature. Science is not meant to cure us of mystery, but to reinvent and reinvigorate it.”
— Robert M. Sapolsky
— Robert M. Sapolsky
- Nina
- Garten-pur Team
- Region: Vorgebirge, Rheinland
- Höhe über NHN: 100
- Bodenart: lehmig
- Winterhärtezone: 8a: -12,2 °C bis -9,5 °C
Ist schon (im ersten Post als Zitat) notiert!Also ich werde auch mitkommen!

Ja prima!pearl hat geschrieben:So sieht es also aus, dass wir zum Treffen kommen und müssen uns nur noch nach einem Platz umschauen.

Hätte eigentlich auch Lust zu kommen, kann aber leider bis 5 Minuten (etwas übertrieben) vorher nichts abmachen
, da ich nicht weiss, wann und ob überhaupt, GG abkömmlich ist. Wir haben nicht abgestimmt.Zuerst hätten wir ja genau dann Offene Gartentür gehabt. Laut unserer Statistik blühen nun die meisten der ersten Rosen hier gegen Ende Mai. So ist nun euer Datum frei. Könnte man sich ev. kurzfristig noch anmelden, oder wäre das zu Umständlich?

- Nina
- Garten-pur Team
Marcir, ich glaube/hoffe nicht, das alle Übernachtungsmöglichkeiten dann ausgebucht sind und freue mich natürlich wenn ihr kommt.
Generell ist es wichtig für uns um die Größenordung zu planen. Brauchen wir eine oder zwei Gruppen für die Führung im Arboretum etc.Auch die anderen Programmpunkte stehen ja noch nicht fest und sind eventuell von der Anzahl der Personen abhängig. Also bitte nicht alle auf den allerletzten Drücker planen.
Ich möchte schon früh genug wissen, ob es 30 oder 50 Leutchen sind.

Programm steht noch nicht fest, oder? Arboretum willich. GG mag entweder Bäume oder Gras. Am besten beides und mit Wasser.
“I love science, and it pains me to think that so many are terrified of the subject or feel that choosing science means you cannot also choose compassion, or the arts, or be awed by nature. Science is not meant to cure us of mystery, but to reinvent and reinvigorate it.”
— Robert M. Sapolsky
— Robert M. Sapolsky
Alles das findet er dort!
- Dateianhänge
-
- Arboretum_Park_Harle_2007.jpg (75.88 KiB) 115 mal betrachtet
Damit kann ich leben!
caucasian, das ist ja sehr gut

— Robert M. Sapolsky
— Robert M. Sapolsky
Wenn nichts kurzfristig dazwischen kommt, möchte ich auch gerne dabei sein. Von mir aus ist es ja auch nicht so weit! Ich freue mich, Euch wieder zu treffen.Doorthea
- Nina
- Garten-pur Team
Das ist schön!
Ende Februar werde ich auch das komplette Programm festklopfen.

- Dunkleborus
Präzisierung:Ich und LAP kommen schon Freitag.LAP ist aber provisorisch (ob er mitkommt, natürlich!) , da er beruflich evtl. nicht kann.
Alle Menschen werden Flieder
Ich werde auch kommen (am 4.6.)

- Nina
- Garten-pur Team
Freut mich tiarello!
Jetzt haben sich schon 28 Leute angemeldet!

das ist ja schön! Inzwischen befürchte ich einige zu verpassen, wenn ich nicht jeden Tag mit dabei bin.

— Robert M. Sapolsky
— Robert M. Sapolsky
- Christina
Odenwälder Weininsel 7a 206 m ü. NN
so ist es. Bin auch am schwanken, ob ich doch schon am Freitag auftauchen sollte.das ist ja schön! Inzwischen befürchte ich einige zu verpassen, wenn ich nicht jeden Tag mit dabei bin.![]()
Viele kleine Leute, an vielen kleinen Orten, die viele kleine Dinge tun, werden das Antlitz dieser Welt verändern. (Sprichwort der Xhosa)