News: Problem bei der Anmeldung? Bitte Mail über das Kontaktformular ganz unten!

Anmeldung Forumstreffen 2010 Vorgebirge Rheinland (Gelesen 11052 mal)

Gartenreisen, Ausstellungen, Veranstaltungen, TV-Termine
Antworten
Admin
Alles wird besser!

Anmeldung Forumstreffen 2010 Vorgebirge Rheinland

Admin »

Der 4.-6. Juni 2010 ist das Datum für das Treffen. Ich sammle mal hier, wer alles plant zu kommen:
Außerdem oute ich mich an dieser Stelle: ich werde gerne am Treffen teilnehmen!
;D komme mit Anhang ;D
Ich habs mir das Datum reserviert, und vielleicht schleppe ich einen armen, staudengeschädigten und rhodogebeutelten LAP mit. :D
Am 5. Juni bin auf jeden Fall dabei :D
Ich würde auch sehr gerne kommen. :D Habe zwei mal mit abgestimmt. Für mich ist es entfernungsmäßig auch nicht so weit weg und ich würde mich freuen, dabeizusein.
ich auch ;Dich komme schon am Freitag
falls GG noch weitere Wohnwagen ersteigert und irgendwann einer dabei ist, in den er reinpasst, dann kommen wir sicher und gerne!
Ich habe auch fest vor zu kommen. Mit schlafen weiß ich noch nicht. Wenn jemand hier aus der Gegend auch kommt und fährt klinke ich mich dann früh genug ein.
mein arbeitgeber wurde gestern in kenntnis gesetzt, dass er am 04./05. juni nicht mir mir rechnen darf. ich bin dabei.
Dann melde ich mich als Juniabstimmerin doch gleich offiziell zum Treffen an :D :D (höchstwahrscheinlich mit GG.)LGBarbara
Ich werde wahrscheinlich auch kommen, ohne GG, dafür mit Tochterbiest.
Wir (GG und ich) planen auch zu kommen. :D
Also ein Tag ist sicher drinn, ob ich übernachte weiss ich noch nicht, aber 1 Tag Irisfool reicht wieder für ein ganzes Jahr! ;D ;D ;)
Ich würde auch gerne kommen (mit GG). :D
Viridiflora hat geschrieben:Ziemlich sicher komme ich auch (wenn ich darf ;)). Vielleicht ergibt sich ja eine Fahrgemeinschaft mit der Basler Fraktion. :D
juttchen hat geschrieben:ANMELDUNG!!!!!! ;D ;D ;D
gartenfreak hat geschrieben:Ich möchte auch gern kommen, zumindest am Samstag, kann mich aber noch nicht festlegen, bis Juni könnt noch was dazwischen kommen.
Rosana hat geschrieben:Also ich werde auch mitkommen!
Dorothea hat geschrieben:Wenn nichts kurzfristig dazwischen kommt, möchte ich auch gerne dabei sein. Von mir aus ist es ja auch nicht so weit! Ich freue mich, Euch wieder zu treffen.
tiarello hat geschrieben:Ich werde auch kommen (am 4.6.) :)
Tanja hat geschrieben:So, da Netti mir das Treffen so ans Herz gelegt hat, werde ich mit ihr zusammen anreisen, wenn das ok ist. Weiß aber nicht mehr, ob Freitag oder erst Samstag, muß ich nochmal Netti fragen!
tubutsch hat geschrieben:Hallo Nina, ich würde gerne am Samstag oder Sonntag zum Forumstreffen kommen.
wallu hat geschrieben:Ich komme auf jeden Fall! Ich fehle noch in der Teilnehmerliste, ich hatte mich schon im März angekündigt, allerdings im anderen Thread bei den Gartenmenschen ;). Zum Tauschen/Verschenken hätte ich auch jede Menge....
Lilia hat geschrieben:Und was ist mit mihir?? :'( Ich habe mich am 3.12. angemeldet und keiheiner hat's gemerkt. Wo ich doch schon fast dabei bin, ein Zimmer zu buchen, daß fußläufig zu erreichen ist von Nina und Thomas aus. Wenn ich nur wüßte, wo deren Haus wohnt..... 8).
Paulownia hat geschrieben:Puh, ist mir wohl auch durch die Lappen gegangen, daß anmelden. Ich wollte Samstag kommen, wenn es genehm ist.
bea hat geschrieben:Nina, ich fehle noch in der Liste ;)Weiss aber noch nicht, ob ich am Sonntag auch noch dabei bin.
tomatenstrauch hat geschrieben:Nina,,du darfst mich auch auf die liste schreiben..ich kome auch gerne :Dsamstag ;DLG,Lisa
und dann kommen ja auch noch:rorobonn, Luna, tomatengarten, bristlecone, cornishsnow, macrantha und Irisbis hierhin 43 Personen
Zausel

Re:Stichwahl Termin Forumstreffen 2010

Zausel » Antwort #1 am:

Und schon liegt der Juni vorn.Hätte es Sinn, die User, die gestimmt haben zu informieren?
Nina
Garten-pur Team
Region: Vorgebirge, Rheinland
Höhe über NHN: 100
Bodenart: lehmig
Winterhärtezone: 8a: -12,2 °C bis -9,5 °C

Nina » Antwort #2 am:

Und wie sollen wir rauskriegen wer gestimmt hat? ??? Übrigens möchte ich erwähnen, dass natürlich nur User abstimmen sollen, die auch wirklich vorhaben zu kommen.
Zausel

Zausel » Antwort #3 am:

... Übrigens möchte ich erwähnen, dass natürlich nur User abstimmen sollen, die auch wirklich vorhaben zu kommen.
Aha. ;)
Nina
Garten-pur Team

Nina » Antwort #4 am:

Entschuldige Zausel, falls es jetzt falsch rüberkam. Ich hatte das ganz allgemein gemeint. ::)
Wattemaus

Wattemaus » Antwort #5 am:

Außerdem oute ich mich an dieser Stelle: ich werde gerne am Treffen teilnehmen!
Nina
Garten-pur Team

Nina » Antwort #6 am:

Ja fein! Du hast es ja auch glücklicherweise nicht so weit.
Nina
Garten-pur Team
Der Termin Forumstreffen 2010 steht fest!

Nina » Antwort #7 am:

Die Abstimmung ist beendet. :D Der 4.-6. Juni 2010 ist dann das Datum für das Treffen. Bin gespannt, wer alles dabei ist! :)
;D komme mit Anhang ;D
dunkleborus hat geschrieben:Ich habs mir das Datum reserviert, und vielleicht schleppe ich einen armen, staudengeschädigten und rhodogebeutelten LAP mit. :D
irisparadise
BW|7b|290 NN

irisparadise » Antwort #8 am:

;D komme mit Anhang ;DRichte schon mal ne Ecke für Deine neue Irissammlung ;D ;D ;D
"Iris sammeln und anpflanzen kann süchtig machen und gefärdet die Lachmuskeln der schon Süchtigen. Zu weiteren Risiken und Nebenwirkungen fragen Sie ..."
Nina
Garten-pur Team

Nina » Antwort #9 am:

:D Klingt klasse! ;D
Dunkleborus

Dunkleborus » Antwort #10 am:

Ich habs mir das Datum reserviert, und vielleicht schleppe ich einen armen, staudengeschädigten und rhodogebeutelten LAP mit. :D
Alle Menschen werden Flieder
partisanengärtner
Garten-pur Team
Qualitatives Wachstum hat keine Grenzen. 6b

partisanengärtner » Antwort #11 am:

Lebensabschnittpartner?
Wer zuviel jätet raubt sich manche Überraschung.

Axel
Nina
Garten-pur Team

Nina » Antwort #12 am:

Die abkürzung kannte ich auch noch nicht. ;D
Dunkleborus

Dunkleborus » Antwort #13 am:

Lebensabschnittspartner. 8)
Alle Menschen werden Flieder
Nina
Garten-pur Team

Nina » Antwort #14 am:

;DBin gespannt, wer noch alles dabei ist. Ich werde alles im ersten Post dieses Threads sammeln. ;)
Antworten