News: Problem bei der Anmeldung? Bitte Mail über das Kontaktformular ganz unten! | garten-pur unterstützen mit einer Spende oder über das Partnerprogramm!
Teerosen 2010 (Gelesen 45938 mal)
-
martina.
Mittlerer Niederrhein | 8a | 80 m
Re:Teerosen 2010
Ich hebe lieber nicht die Hand, nachdem ich euren Stecki nicht lebend über den Winter gebracht habe.mag jemand eine????![]()
![]()
![]()
Ganzjährig Sommerzeit bitte
=^..^=
=^..^=
meine Creekside stammt aus der letzten Ami-Bestellung. Also so viele Blüten hatte ich noch nicht bei ihr. Wenn sie sich aber ein wenig mehr öffnet, sieht sie ordentlicher aus.Den Duft würde ich so beschreiben: gut wahrnehmbar - aber nicht sehr intensivschön, die creekside - was sagst du zu ihrem duft? ist die blüte immer so herrlich unordentlich, oder kann sie auch ordentlicher schalenförmig?alldieweil sie kandidat für 'souvenir d'un ami' ist...
Damit kann ich leben!
leider muss ich auch zugeben, dass ich bei Stecklingen nur Totalausfälle habe. Es ist zwecklos für mich.Ich hebe lieber nicht die Hand, nachdem ich euren Stecki nicht lebend über den Winter gebracht habe.mag jemand eine????![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
Damit kann ich leben!
-
martina.
Mittlerer Niederrhein | 8a | 80 m
Sehe gerade bei HMF dieses Schmachtfoto von ihrsouvenir d'élise vardon hübscht vor sich hin 8)auf jeden fall sieht sie aus wie eine zweitausgabe von mlle franziska krüger - mag jemand eine????![]()
![]()
![]()
Ganzjährig Sommerzeit bitte
=^..^=
=^..^=
vielleicht wirds ja mehr als ein steckling...duchesse de brabant will auch:
général galliéni ist leider seit 3 jahren standhaft einbeinig
, aber enttäuscht nie:
-
freundderrosen
schöne bilder. meine lady hillingdon busch habe ich vorgestern 3 cm über 0 abgesäbelt. :-[mme maurin
viele Grüsse aus SH
freundderrosen
freundderrosen
-
freundderrosen
freundderrosen
freundderrosen
freundderrosen