News: Problem bei der Anmeldung? Bitte Mail über das Kontaktformular ganz unten! | garten-pur unterstützen mit einer Spende oder über das Partnerprogramm!

Übernahme einer Sammlung (Gelesen 8559 mal)

Hier bist du richtig, wenn du nicht genau weißt, wohin mit deiner Frage oder deinem Thema!

Moderatoren: Nina, Phalaina, cydorian, partisanengärtner, AndreasR

Antworten
pearl
Weinbauklima im Neckartal

Re:Übernahme einer Sammlung

pearl » Antwort #60 am:

*mitfieber*
mitfiebern ist automatisch, bei dem Avatar! ;) :D ;D
“I love science, and it pains me to think that so many are terrified of the subject or feel that choosing science means you cannot also choose compassion, or the arts, or be awed by nature. Science is not meant to cure us of mystery, but to reinvent and reinvigorate it.”

— Robert M. Sapolsky
quercus

Sie sind da

quercus » Antwort #61 am:

Nun sind sie da, muss nur noch denn Wagen ausräumen, es sind Mutterpflanzen und ein paar für Nettetal. Jetzt heißt es erst einmal Bestandsaufnahme und die Daten einpflegen. Außerdem habe ich den ersten Neider der hinter meinen Rücken nette Sachen sagt, auch die muss man sich erst einmal verdienen.
lG quercus
Gartenlady
Region: östl. Ruhrgebiet
Höhe über NHN: 240m
Bodenart: lehmig humos
Winterhärtezone: 8a: -12,2 °C bis -9,5 °C

Gartenlady » Antwort #62 am:

Nun sind sie da, muss nur noch denn Wagen ausräumen, es sind Mutterpflanzen und ein paar für Nettetal. Jetzt heißt es erst einmal Bestandsaufnahme und die Daten einpflegen. Außerdem habe ich den ersten Neider der hinter meinen Rücken nette Sachen sagt, auch die muss man sich erst einmal verdienen.
Hast Du auch schon einen großen Wachhund? gegen Neider ein gutes Mittel ;) Viel Glück mit den Pflanzen.
pearl
Weinbauklima im Neckartal

pearl » Antwort #63 am:

:o
“I love science, and it pains me to think that so many are terrified of the subject or feel that choosing science means you cannot also choose compassion, or the arts, or be awed by nature. Science is not meant to cure us of mystery, but to reinvent and reinvigorate it.”

— Robert M. Sapolsky
quercus

quercus » Antwort #64 am:

Hast Du auch schon einen großen Wachhund? gegen Neider ein gutes Mittel ;
nicht nur gegen diese Sie ist auch auf Neugierige abgerichtet, und bestechlich ist Sie auch nicht ;D
lG quercus
marygold

marygold » Antwort #65 am:

Viel Glück mit der Sammlung und viel Erfolg in Nettetal. Letzten Herbst war ich dort und habe mich lange mit Herrn Moye unterhalten.
Antworten