News: Problem bei der Anmeldung? Bitte Mail über das Kontaktformular ganz unten!
Belle de Terre Franche (Gelesen 18167 mal)
Re:Belle de Terre Franche
Du meinst, die Unterlage ist evtl. zu schwach für den starken 'Edel'austrieb? Oder warum sonst? Ich hatte mich ja erkundigt und dir geschrieben, auf was sie veredelt ist, kann mich aber leider nicht mehr erinnern... 

Re:Belle de Terre Franche ist fertig!
Manchmal ist es doch für was gut, wenn man seine pm's hortet!
:DHabe gerade nachgesehen und die Belle ist auf 'rubiginosa' veredelt, falls es sonst noch jemanden interessiert....

super! sollte dann die unterlage durchtreiben bzw. als einziges überleben, duftet es wenigstens schön apfelig. 

Manchmal ist es doch für was gut, wenn man seine pm's hortet!:DHabe gerade nachgesehen und die Belle ist auf 'rubiginosa' veredelt, falls es sonst noch jemanden interessiert....

Man flieht die Farben, weil es so schwer ist, sich ihrer mit Geschmack und Anmut zu bedienen.
(Johann Wolfgang von Goethe)
Schlucksuper! sollte dann die unterlage durchtreiben bzw. als einziges überleben, duftet es wenigstens schön apfelig.

Re:Belle de Terre Franche
Hat denn jemand bisher schon Knospen, geschweige denn eine Blüte gesehen?Bei mir bisher nur sehr gesunder, buschiger Austrieb, aber sonst nichts.Also noch ein Jahr warten.... 

leider nein, ich habe meine blöderweise seeehr fußschattig gepflanzt...

-
Mittlerer Niederrhein | 8a | 80 m
Ganzjährig Sommerzeit bitte
=^..^=
=^..^=
- zwerggarten
- Region: märkische streusandbüchse/lüneburger heide
- Bodenart: sandiger hortisol/podsol
- Winterhärtezone: 7a: -17,7 °C bis -15,0 °C
-
berlin|7a|42 uelzen|7a|70

pro luto esse
moin
"(…) die abstrakten worte, deren sich doch die zunge naturgemäß bedienen muß, um irgend welches urteil an den tag zu geben, zerfielen mir im munde wie modrige pilze." hugo von hofmannsthal – der brief des lord chandos
moin
"(…) die abstrakten worte, deren sich doch die zunge naturgemäß bedienen muß, um irgend welches urteil an den tag zu geben, zerfielen mir im munde wie modrige pilze." hugo von hofmannsthal – der brief des lord chandos
-
Der echte Cowboy aus der Rureifel
Bitte den Duft zur Perfektion dazubeschreiben!!!

"May your character not be a writing upon the sand, but an inscription upon the Rock" (Charles Spurgeon)
Ich habe eine Menge Knospen, die vom Himbeerheini auch unbehelligt sind. Wird wohl noch ca. 1 Woche dauern.
Man flieht die Farben, weil es so schwer ist, sich ihrer mit Geschmack und Anmut zu bedienen.
-
Mittlerer Niederrhein | 8a | 80 m
Ganzjährig Sommerzeit bitte
=^..^=
=^..^=
- rorobonn †
...einfach einmal lachen!
die farbe ist ja herrlich...fast schon morbid-farben
du wirst doch nicht etwa "abtrünnig" werden???

"Viele Menschen würden eher sterben als denken. Und in der Tat: Sie tun es!" (Bertrand Russell)