News: Problem bei der Anmeldung? Bitte Mail über das Kontaktformular ganz unten!
Garteneinblicke (Gelesen 31669 mal)
Re:Garteneinblicke
AUf der Ostseite habe ich eine Eibenhecke gepflanzt, davor steht ein kleines Apfelbäumchen, in das Alberic Barbier einrankt.Beide sind aber noch am entwickelt
in vino veritas
hier ein Fläckchen Gewächshausidylle. Clematis S., Fuchsie und Teerose und Hornweilchen, grinsFrüher hatte ich in dem anderen Gewächshaus Glasscheiben. Das war im Winter wunderbar, weil draußen dann Schnee lag und innen blühte es wie auf einer Insel
in vino veritas
Lilien sind auch toll, weil der Duft das ganze Glashaus erfülltDank der lieben Beate hatte ich dieses Jahr sehr viele
in vino veritas
So langsam kriegt man die Orientierung in deinem Garten. Das erleichtert das nächtliche Anschleichen zum Gewächshaus.Nein, wunderschön. Es hat was von einem verwunschenen Garten und ohne das alte Haus wär es nur halb so schön.
.Wenn ich wüßte , daß ich es darf, würde ich ja ein Bild von Tilias Garten reinsetzen. Vieleicht erlaub sie es ja
in vino veritas
Ich darf :DDazu muß ich noch eine kleine Geschichte erzählen.Nova Liz, war zum Beratungsgespräch (Roland hatte keine Pflanzplan) bei mir. Sie meinte, ich bräuchte eine Struktur.....Sie erzählte mir von einem Garten, den sie kürzlich besucht hatte, der wohl genau mein Geschmack wäre.......Als ich Tilia dann Rosen vorbeibringen "durfte", konnte ich ja mal in den schönen Garten sehen.Ich war total begeistert und habe die Tage daruf gleich ein paar Buchsbaumhecken geplant.....
in vino veritas
Wenn man durch den wunderbaren gemauerten Bogen geht, kommt man in ein großes "Zimmer"Nun in umgekehrter Richtung. Hinten ist wieder der Bogen
in vino veritas
Du weisst es ja noch nicht, aber du hast noch mehr Hecken geplant und noch einige Kugeln und... 

Man muß natürlich sagen, daß es Herbst ist, und sich dann die Wisterien und Rosen und Stauden vorstellen.Aber so, sieht es schon super aus
in vino veritas