News: Problem bei der Anmeldung? Bitte Mail über das Kontaktformular ganz unten! | garten-pur unterstützen mit einer Spende oder über das Partnerprogramm!
Rosenraritäten aus Sangerhausen (Gelesen 131373 mal)
Re:Rosenraritäten aus Sangerhausen
ich habe die mail auch - meine liste ist also immerhin dort angekommen! 

:DSind es unter 20?ich habe die mail auch - meine liste ist also immerhin dort angekommen!

Geld für 3 Rosen hab ich eben überwiesen
für mich habe ich allerdings nix bestellt
brauche unbedingt einen Zweitgarten

LG Kris
ihr seid ja schon superrührig
:-*kris, du hast doch den rosenpark in labenz
;)ein herzliches danke an alle, die so beherzt das thema hier bekannt und zugleich nägeln mit köpfen gemacht haben....und ja...dem wissenschaftlichen interesse habe auch ich mich gebeugt und 2 klitzekleine bestellt... 

Hey,was es hier alles für gute Nachrichten gibt. Ich kann nur Kaieric zustimmen. Es ist toll, was ihr in der kurzen Zeit auf die Beine gestellt habt. :-*Vielleicht ist diese ein bissl indiskret, doch ich hoffe ich darf DIE Frage stellen. Was habt ihr denn für Rosen bestellt? Mir geht es hauptsächlich darum, den anderen nicht in die Quere zu kommen. Denn schließlich gibt es von vielen Rosen nur 1 Exemplar und wenn ich wüsste, diese hat bereits jemand bestellt, muss ich mir um diese keine Gedanken mehr machen und die Qual der Wahl wird kleiner und leichter. Und ein bissl neugierig sind wir doch schließlich auch alle. ;DLGMoni
"Laßt uns pflanzen und fröhlich sein, denn im nächsten Herbst sind wir vielleicht alle ruiniert." Vita Sackville-West
meine bestellliste könnte ich frühestens heute abend hier einstellen, aber leider hat das ja noch gar nichts mit dem zu tun, was ich ggf. nach sichtung anderer bestellungen (und möglicher frostverluste) irgendwann tatsächlich aus sangerhausen bekomme... und das hätte dann wenig damit zu tun, was ich schlussendlich in meinem garten wirklich unterbringen kann und werde...
8)das ist alles so aufregend!

Warten wir den 10.1.2011 ab, was zugeteilt wird. Ev. gäbe es sonst vier Listen.- Die ursprüngliche Bestellung- Das tatsächlich Zugeteilte- Die Frostverstorbenen- und die weitergeleiteten an LB
klingt nach einer sehr umfangreichen Bestellung..... 

June
"Wer der Gartenleidenschaft verfiel, ist noch nie geheilt worden." Karl Foerster
"Wer der Gartenleidenschaft verfiel, ist noch nie geheilt worden." Karl Foerster
Sowas von bescheiden und genügsam! *bewundernd guckt*
liebe Grüße von carabea
June, nein, nicht so. Diese Zeiten sind vorbei! Auch unter 20!klingt nach einer sehr umfangreichen Bestellung.....

herr hawel macht jedenfalls überstunden, obwohl er eigentlich wohl auch urlaub hätte, bzw. feierabend
*he'saverygoodfellow* ;Dwer wollte noch gleich ne liste??? 8)bitte sehr:1. papa gontier2. mrs s.t.wrightbasta 

-
moin,ich habe "null" bestellt.Die paar Tee werden wohl schnell overbookt sein. Aus Teehybriden mache ich mir nichts, könnte ich noch abgeben.Also gibt es bei mir auch keine Enttäuschung nach der Zuteilung.
viele Grüsse aus SH
freundderrosen
freundderrosen
-
Weinberg/kalkhaltige Erde/am Rheinknie
So endlich hat es auch geklappt mir der Überweisung für Lost Beauties.Für mich selber habe ich auch ein paar Rosen bestellt - ich hoffe, es klappt. Vor allem die Royal Tan liegt mir am Herzen!

GG: Im Garte schuffte isch guet gäg' de Speck uf de Hufte.